Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tipps für scharfe Fotos

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Tipps für scharfe Fotos

Hallo zusammen, in diesem Video gebe ich euch ein paar Tipps wie ihr schärfere Bilder machen könnt. Viel Spaß Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Tags (2)
6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Hallo Jens,

das Thema ist wieder sehr anschaulich vorgetragen worden. Da müssten jetzt all diejenigen

Unklarheiten beseitigt worden sein, die jemand bei diesem Thema hatte.

Auch der "Superstar" dieses Filmes hat mir sehr gut gefallen, nämlich dein Hund.

Erst lag er brav neben Dir, aber dann wurde ihm es zu langweilig und er machte sich auf Erkundungstour.

Diese endete dann in ein Scharren hinter dem Baum. Da war wohl ein Mäuseloch. Super, das Tierchen.

Ich hatte heute folgenden Einfall, als ich noch ein wenig über diesen Film nachdachte. Wie wäre es,

wenn Du, oder jemand anderes, Deine ganzen Filmbeitrage einmal gesammelt auf einer oder zwei DVDs herausbringen würdest. Die oder diese könnte man ja dann für einen angemessenen Unkostenbeitrag

erwerben. Da hätte man Deine Tipps zu jeder Zeit auch ohne I-net parat.

LG

Leutwein.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Leutwein, ich habe auch schon drüber nachdedacht. Es sind ja mittlerweile über 150 Filme. Ich werde mit Peter mal überlegen ob da was machbar ist und es wäre natürlich auch wichtig zu wissen ob neben dir sonst noch jemand Interesse daran hätte. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@ELEFOSTHESSEN
Du brauchst sie dir doch nur jedes Mal von Youtube runterzuladen und auf deinem Rechner zu speichern.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Toller Beitrag... wie immer...

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Danke für die vielen Tipps. Ich schaue Deine Videos immer sehr gerne an.

Grüßle 😧

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
MoselThorsten
Mitglied

Hallo Jens,

 

immer wieder sehr hilfreich. Danke für die ausführlichen Tips.

 

Grüße von der Mosl

 

Thorsten