Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SW Bilder

profile.country.de_DE.title
cubanito-----
Besucher

SW Bilder

Hallo,

ab und an poste ich ja hier links zu Gallerien, die ich klasse finde und die (mich jedenfalls) für eigene Ideen inspirieren. Meistens sind es SW Gallerien - wie auch diese wieder:

Aufgenommen mit der neuen Fuji X100 und der Photograph scheint sein Handwerk und die Kamera gut zu beherrschen (siehe Fotos mit Gegenlicht). Ich denke, da die X100 ja einen Sony Sensor beinhalten soll, kann man das hier im Forum trotzdem posten, oder ...

http://www.pbase.com/hkrad/fuji_x100_bw

Klasse, was man alles an "streetlife" festhalten kann. Wäre doch auch mal eine nette, neue Wettbewerbskategorie..
Gruß/cubanito

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Vielen Dank, - sind wirklich sehenswerte Fotos!

(pssst: Diese Kamera gefällt mir auch!)

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
cubanito-----
Besucher

Tja, mir auch - bis auf den Preis von 999,-EUR.
Die Kamera is insgesamt ein tolles Konzept und wird trotz des Preises bestimmt guten Absatz finden.
Aber im Endeffekt - wie Jens/Ambos schon richtig in einem anderen thread sagte - es kommt nicht nur auf die Technik an....

Schreit ansonsten auch nach einer "50mm Challenge" wie sie in Hamburg schon mal stattgefunden hat oder wie Susanne mit dem Feldwegbild- Wettbewerb ausgerufen hatte.
Kamera, Festbrennweite und SW als Vorgabe sollte vielen einen unbeschwerten Tag (kleines Gepäck) beschweren. Also jede Menge Möglichkeiten für neue Wettbewerbe

Gruß/cubanito