Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Subjektiv - einfach klasse

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Subjektiv - einfach klasse

Hallo Clubmitglieder.
Nach weit mehr als einem halben Jahr Clubzugehörigkeit erlaube ich mir offizielle meine subjektive Meinung zu den hier eingestellten Bildern kund zu tun:
Sie sind alle einsame Spitze und von Tag zu Tag erhöht sich die Qualität.
Es macht einfach Spaß im Club zu sein.
Ich sage dann mal an alle
"DANKE"
LG
Volker

Nachtrag: der Editor funktioniert nicht so gut.
Noch einmal ändere ich diese Korrektur nicht - egal wie es aussieht.

24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Volker und alle im Club,
....".kurz und bündig " hast Du es zusammem gefaßt, aber so das man sich hier
gerne anschließen kann!

Somit bedanke ich mich ebenfalls für bisher erfahrene ,nette Resonanzen .

Allen Usern im Club wünsche ich Erfolgserlebnisse in "unserer Sache" .

Mit den besten Grüßen aus Münster

WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
shmulick
Neues Mitglied

Vielen Dank! Und ich sehe es ähnlich: Die Qualität steigt!
Gruss
shmul

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Oftmals denke ich, was die Canonianer und die Nikonianer wohl gegen uns Alpha-Knipser haben. An dieses Niveau müssen die erst mal rankommen. Dazu kommt dieses Forum, bei dem immer der Ton stimmt und in dem es einfach nur Spaß macht dabei zu sein. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Volker,
Du triffst es auf den Punkt.
Wir schließen uns herzlich Deinen Worten an und auch den anderen bislang geschriebenen Kommentaren dazu 🙂

LG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Volker !

Also ich bin zwar noch nicht sooooo lang dabei, aber ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen !

Es ist einfach toll, hier dabei zu sein 🙂

liebe Grüsse

dieter

ps: auch deinem Nachtrag stimme ich voll und ganz zu 🙂

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo zusammen, bei mir jährt sich die Mitgliedschaft am 25.3.
Freu mich hier zu sein und auch die Truppe die sich im UPH in Essen trifft macht Freude.
Offiziell gibt es den Club ja erst seit April 2008, dann feiern wir Geburtstag. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Grüss Dich Volker!

Ich kann Deinem Credo und dem was die anderen "Sonüsse" dazu angemerkt haben folgen.

Wenn ich mich recht erinnere: bin ich sei dem 19.04.08 dabei und kann sagen, dass ich mich hier durchaus wohlfühle.

Auch von mir ein "Danke" an die Macher und ein "Danke" an alle hier im ClubSonus.

LG, Manfred

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Stimmt die Quali wird besser ..aber wir üben ja auch fleissig gell 😉

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Oh ja... es ist wirklich richtig schön hier!

Ich mag die Vielfältigkeit der Fotos. Und das sage ich mal einfach so, obwohl ich erst seit 6 Wochen hier bin.

Auch das Forum ist sehr sehr lesenswert. Ich habe hier schon verdammt gute Informationen erhalten und auch die richtige Portion Humor kommt hier nicht zu kurz.

Ich bin zwar nicht jeden Tag am Rechner, aber wenn... dann ist mein erster Klick in den Club Sonus.

Ich kann noch nicht viel... aber ich tu es gern. Fotografieren!
Und ich danke hiermit allen, die sich die Mühe machen 1. überhaupt meine Fotos anzuschauen und 2. dann auch noch einen Kommentar abzugeben (egal ob es ein Lob zur Motivauswahl ist oder viel zu nett formulierte Kritik 'g )

Ich glaube, ohne euch hätte ich noch längst nicht so viel gelernt (schon allein durch Exif Dateien anschauen, andere Kommentare lesen und natürlich alle Forenbeiträge lesen)!

Ich habe zwar überhaupt keinen blassen Schimmer, wer dieses Forum ins Leben gerufen hat..... aber auf jeden Fall ist derjenige Schuld daran, dass ich ständig eine halbe Ewigkeit hier verweile, weil ich mich nicht trennen kann.

Ich bin froh, dass ich irgendwie zu euch gestoßen bin. Und ich bin froh, dass sooo viele User nach einem Klick auf den Auslöser denken: "Das stell ich in mein Portfolio beim Sonus-Club"

Ich sags mal mit dem Slogan von McDoof:

*I LIKE IT !*