Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spiegelvorauslösung ? bei A77ii

GELÖST
Hannes_95
Entdecker

Spiegelvorauslösung ? bei A77ii

Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer zeit die A77II mit Macroobjektiv zugelegt, um genausolche Fotos zu machen.Ich arbeite mit Stativ und ohne Bild-Stabilisator um möglichst  scharfe Fotos zu schießen.In verschiedenen Zeitschriften heißt es man solle die Spiegelvorauslösung wählen um noch schärfter Bilder zuschießen. Ich habe das Kameramenü schon ein paar mal durchforstet fand aber nicht ein entsprechende Einstellung. Gibt es bei der A77II überhaubt eine spiegelvorauslösung ? Und wenn ja wie kann ich diese Aktivieren ? 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hannes,

 

die A77II ist eine SLT Kamera mit einem teildurchlässigen, feststehendem Spiegel - daher benötigt sie im Vergleich zu konventionellen Modellen mit Klappspiegel keine Spiegelvorauslösung.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

:-), hallo, du wirst keinen Punkt zur spiegelvorauslösung im menü finden, da die a77 keine spiegelvorauslösung möglich machen kann weil sie einen teildurchlässigen, feststehenden Spiegel hat. Somit kommt es auch nicht zu verwacklung durch spiegelschlag.Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hannes,

 

die A77II ist eine SLT Kamera mit einem teildurchlässigen, feststehendem Spiegel - daher benötigt sie im Vergleich zu konventionellen Modellen mit Klappspiegel keine Spiegelvorauslösung.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

:-), hallo, du wirst keinen Punkt zur spiegelvorauslösung im menü finden, da die a77 keine spiegelvorauslösung möglich machen kann weil sie einen teildurchlässigen, feststehenden Spiegel hat. Somit kommt es auch nicht zu verwacklung durch spiegelschlag.Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/