Share your experience!
Hallo Sonüsse,
hier ein Link zum Sony-Alpha-Objektiv-Buch.
Ich finde, das es sehr schön aufgemacht ist, und für alle die es nicht kennen einfach mal auf den Link klicken...
http://www.sony.de/res/attachment/file/94/1193315650394.pdf
LG Hardy
Das PDF ist wirklich hilfreich! Danke für den Tipp!
(Die bei Sony sollten sich aber bitte mal an den Kopf packen, ein 30MB-PDF online zu setzen – das geht mal gar nicht …)
...it´s not a trick, it´s a sony... :)))
sarkastisch abgewandelt...
Es geht doch. 😉
Also ich finde diesen Prospekt eine ziemlich gute "Idee". Vor allem ist auch gut, dass die dort Erklärungen zu jeweiligen Begriffen aufgelistet haben!!! Das ist vor allem für DSLR Laien sicherlich gut. Aber ist echt etwas sehr groß, und würde es eher als Print-version bevorzugen!!!
Ganz zur Not kann man auch an den Sony-Support schreiben und sie bitten, einem den "Alpha Objektive & Zubehör System-Leitfaden" zuzusenden. Geht unproblematisch und fix - schon nach ein paar Tagen lag dann ein A4-Umschlag mit hochwertigen Prospekten im Briefkasten.
Sehr schön zum stöbern und schwärmen...
Hab das selbe auch bei Sigma und Tamron gemacht, ging fast genau so schnell.
Und alles kostenfrei, das hat mich sehr gefreut.
Der Leitfaden ist zwar leider nicht so umfangreich (er ist ein Heft und kein Buch) aber man hat was zum blättern
Hallo, Hardy,
danke für den Tip! Ich habe das PDF mal kurz überflogen und es dann bei meinen Handbüchern abgespeichert, davon ausgehend, dass ich in der nächsten Zeit lange darin zu stöbern habe.
Gruß, Wolf
Hi!
Super Tipp! Danke!
LG Dany
Schön das der Link Euch nützlich ist, freut mich..... :))
lg Hardy
Hallo Hardy , bin erst heute auf dein Tipp gestoßen. Gefällt mir sehr gut ,habe es gleich auf meinen Rechner geladen.