Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony a Fotoschule

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Sony a Fotoschule

Habe mir heute das Buch von Frank Späth für die 200,300 und 350 und muß sagen, ich bin überrascht was mein Baby (300er) so alles kann, und ich nicht weiß! Aber ich hoffe, daß ich bis zum Treffen in Ulm nicht als ganzer Laie dastehe.
Er beschreibt die Dinge doch sehr verständlich. Nun ich werde mich wieder melden, wenn ich über Weißabgleich (was war denn das?).. und drgl. Bescheid weiß.
LG Caro

5 ANTWORTEN 5
oldguest
Besucher

Ja, das Buch ist toll! Sehr verständlich geschrieben. LG Dany

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Caro
die Bücher von Frank Späth sind wirklich sehr hilfreich, um sich in die neue Kamera einzuarbeiten; ich hab das auch gebraucht.
Im übrigen sind wir alle in bestimmten Hinsichten Laien - und sog. "dumme" Fragen von Laien gibts gar nicht. Das Schöne am Treffen in Poing war u.a., dass alle Fragen gestellt und beantwortet wurden.
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker

Hallo Caro,
das Buch habe ich auch. Hatte ich schon zwei Tage, bevor ich überhaupt die Kamera in den Händen hielt.
Und ich sehe das wie Du: das Buch ist empfehlenswert! Ich finde es wesentlich besser als die normale Bedienungsanleitung.

Gruß aus Berlin
profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hallo Erwin,
wie Du sagst "dumme Fragen" gibt es nicht, nur dumme Antworten, sagte mein Chef immer und recht hat er. Ich hoffe ja das das Treffen in Ulm stattfindet, denn da erhoffe ich mir, doch einige nützliche Tipps die auch kein Buch geben kann.
LG Caro

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hallo Soeren,
ja da warste aber schnell ! Die normale Anleitung ist sehr langatmig, zum nachschlagen OK, aber zum lernen nicht geeignet, so sehe ich das. Alsdann viel Spass beim Lesen.
LG Caro