Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Profi-Sensorreinigung selbst gemacht.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Profi-Sensorreinigung selbst gemacht.

Moin Moin,

 

bin über ein englisches Video gestolpert, dass einem die Grundlagen für eine professionelle Sensorreinigung näherbringt. Das Video ist so detailliert, dass man die einzelnen Schritte auch ohne Englischkenntnisse Nachvollziehen kann.

 

Gruß

Axel

 

 

PS: ACHTUNG, bitte nicht nachmachen!


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Axel,

Da hab ich jetzt Bauchweh vor Lachen...... klasse -  das viele Equipment! So gut, vor allem als das Spülmittel rein kam 🙂 Und das Jeany-Klatschen, das merk ich mir!!!! Genial!

LG Doro

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@bydoro 

 

Ja, das mit dem Klatschen ist gut. Bin schon die ganze Zeit am üben, damit das heute Abend auch bei meinen Kindern klappt. Frag mich die ganze Zeit aber schon, ob die Kollegen, mit denen ich hier im Büro getestet habe nun bei sich oder bei mir zu Hause sind ..... :rolling_eyes:


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Axel

Das läßt ja viele Möglichkeiten offen, auf einmal ist das Leben wieder ein Abenteuer!!!

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mir blutet das Herz...ich kanns gar nicht anschauen...

Dafür, dass er mal eben seine Kamera schrottet, wohnt er ziemlich armselig. So was machen eigentlich nur die Reichen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Och Mensch @pingu_ ,

 

Du musst doch nicht traurig sein. Denk doch nur mal an das Video von Jens mit dem Abdichtgel für die Nex .....


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@AxelF. 

Ich gebs zu, ich bin ein fauler Videogucker. Gib mal Link bitte.

Der Humor von dem Typen oben ist nicht so meins.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Link hab ich leider auf die Schnelle nicht gefunden. Video wurde aber am Tag nach dem 31. März vor ein paar Jahren eingestellt udn handelte auch von einer NEX, die man mit einem neuen Gel abdichten konnte für Unterwasseraufnahmen.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@AxelF. 

OK ich kanns mir vorstellen. Das war noch zu Zeiten, wo mein Internet langsamer und schlechter war, als für ein Video notwendig.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!