Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PMB Fehler mit Vista Ultimate 64 bit Filter Tree.XML kann nicht gelesen

profile.country.de_DE.title
hrhd-----
Besucher

PMB Fehler mit Vista Ultimate 64 bit Filter Tree.XML kann nicht gelesen

Nach der Installation der PMB Software, der gestern 15.10.2010 gelieferten Alpha 55, ist mein sonst super stabiler Rechner mit 64bit Vista Ultimate erst einmal abgestürtzt und musste erst hard resettet werden,damit er wieder anlief.

Nachdem ich die PMB Software aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

Sony PMB\FilterTree.xml kann nicht gelesen werden.

Hat jemand Erfahrung woran das liegt.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo hrhd (??)

erstmal (ernstgemeinten) Glückwunsch zu deiner Ultimate- Version!!
Die Datei FilterTree.xml befindet sich im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\'DeinBenutzerkontoName'\Eigene Dateien\Sony PMB du solltest mal nachsehen ob sie da noch da ist. Möglicherweise hast du den Benutzerkontonamen geändert oder den Namen der XML Datei oder auch den Ordner auch gelöscht.
Zeigt die dein Betriebsystem die Dateiextensions an??? Wenn ja schau mal ob sie auch noch .XML heißt!
Nichts desto Trotz sollte dein PC dewegen nicht abstürzen, Jedes Programm muss zum Dateilesen- Versuch auch ne Fehlerbehandlung haben, Das ist im Programm eine Try "Datei lesen" Catch Ex Ausnahmebehandlung.
Vielleicht liegt dein Problem auch tiefer.
Ist es später nochmal aufgetreten???
Für den Fall, dass deine XML Datei kaput ist, schick ich dir gern meine. Das erspart dir ne lästige Neuinstallation des Programms.
VG Rene


PS.: Ist es nicht super, sich in so nem Forum über solche Themen zu schreiben, statt des Rumgejammers über mangelnde (Profi)Qualitäten der Bilder von Usern ohne Portfolio.

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
hrhd-----
Besucher

Also auf den Windows 7 Rechner läuft alles prima, bei den Vista-Rechner habe ich immer noch das gleiche Problem. Ich komm gerne auf ihr Angeot zurück mir die Datei zu senden. Ich habe ihnen meine email-anschrift dazu gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss aus Heidelberg