Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Picture Motion Browser zeigt mir keine RAW's... :(

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Picture Motion Browser zeigt mir keine RAW's... :(

Neuerdings zeigt mir der Picture Motion Browser keine RAW's mehr an, nachdem ich ein Update installiert habe. Die neue Version ist die 3.3. Erst hat das Programm eine ganze Nacht lang die Bilder analysiert (da ist die Gesichtserkennung dazu gekommen) und meine zuletzt gemachten RAW's werden nicht dargestellt. Alte RAW's sehr wohl, deshalb bin ich etwas ratlos...
Könnt Ihr helfen? :slight_smile:

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Thomas,
dazu kann ich nur folgendes sagen. Meine Frau und ich hatten eine zeit lang die gleiche Computerausstattung und trotzdem hatten beide verschiedene Verhaltensmuster. Der eine lief nach z.B. einem Treiberupdate besser während der andere einige Sachen vermissen ließ. Ich kann dir in deinem Fall nur raten, rückgängig machen und auf das nächste Update warten. Außer du benötigst unbedingt die neuen Features die dir das Update bietet soll.
Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Thomas,
Jeder PC ist ein "Mensch", total individuell, wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, lach.

ich würde nun mehr auf der Sony HP den neuesten Treiber für RAW downloaden, wie im anderen Thread. Danach booten und schauen, ob es nun geht. Werde aber auch noch mal ein bißchen lesen und schauen, ob andere User das gleiche Problem kennen.

Schönes WE und viele Grüße Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Das RAW-Update hatte ich gestern gemacht, damit die RAW's im Explorer angezeigt werden. Das tun sie auch aber im PMB gehts nicht..... 😞

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Nicht falsch verstehen, was ich nachfolgend schreibe..

"Du hast das Kleingedruckte gelesen, das mit der Updatereihenfolge ? "

Ich würde folgendes machen: Runter mit der Software. Dann die Version, die auf der CD dabei war. Schauen, ob die RAW angezeigt werden, dann nochmal so updaten wie auf der HP beschrieben.

Noch etwas entdeckt in ganz klein :
"Kunden, die PMB von "Picture Package" oder "Image Mixer" aufgerüstet haben, können unter Windows Vista nur ihre PMB-Version verwenden. " Wäre auch denkbar , oder nicht ?


Gruß Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Das habe ich alles befolgt. Eben habe ich nochmals aktuelisiert und schwupps wird alles dargestellt...Computer haben doch eine Seele und gestern gings ihm wohl nicht so gut :wink:
Aber danke für Deine Mühe. :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Gern geschehen!!! Schönes WE

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
oldguest
Besucher

Er hat gestern ja auch einen guten Freund verloren...die Alpha 100! Wundert Dich das jetzt!?
LG Dany

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Aber die Alpha 100 hat seid heute richtig gute neue Freunde gefunden, Gell?
:wink: