Share your experience!
Moin, Moin an Alle,
an alle die mit Photoshop Elements arbeiten, gibt es in der neusten PC Praxis 11/9 ein Add-on mit dem Namen Elements Plus, nähere Informationen hier http://elementsplus.net/de_DE/overview.htm. Hier gibt es auch eine Demo, weiß aber nicht ob diese begrenzt ist. Bei der PC Praxis gibt es 32 voll nutzbare Anwendungen, die das gleiche Volumen wie der große Bruder Photoshop haben. Besonders hervor zu heben ist die Gradationskurve, die transformierbare Auswahl, Kanalmixer und s/w Filter, Ebenenmasken um nur einige zu nennen, die es bis jetzt in diesem Programm noch nicht gab. Obwohl Elements für mich nicht so wichtig ist, arbeite hauptsächlich im Photoshop, haben mich die neuen und auch gut funktionierenden Add-ons doch erstaunt. Dadurch lässt es sich jetzt mit Elements wesentlich besser und auch komfortabler arbeiten. Die Vollversion soll wohl 12 US$ kosten mit bis zu über 150 neue Anwendungen je nach Version von Elements.
Gruß Didi
Hi,
danke für die interessante Info. Auch wenn ich selbst PS CS4 nutze denke ich, dass diese Lösung für viele eine durchaus überlegenswerte Investition sein könnte.
Und 12 EUR oder Dollar sind ja nicht die Welt, wenn man damit Elements verbessern kann.