Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photomatix Pro 3.2 - günstiger Preis

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Photomatix Pro 3.2 - günstiger Preis

Die Software für HDR-Fotos "Photomatix Pro 3.2" gibt es jetzt HIER zum halben Preis.

Gruß Jürgen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Jürgen,
Danke für den Hinweis, ist absolut Klasse der Preis.

Gruß
Ditmar
Lindwurm
Besucher

Da sollte man aber bitte fairerweise dazuschreiben, dass vor Kurzem die 4er-Version erschienen ist. Für ein Update verlangt Franzis dann nochmal 30€.

Da sollte man überlegen, gleich direkt bei (Link auf alte Club-Sonus Seite) zu kaufen. Da sind die Updates seit der 2er-Version stets kostenlos gewesen.

Gruß Tobias

cmt-admin
Besucher

Danke Jürgen für den Hinweis.

@Tobias: Was heißt fairerweise. Glaubst Du, dass Jürgen was davon hat?
Sei doch um diese Info froh!

Im Betreff steht doch ganz klar Pm Pro 3.2. Nee nee...

Lindwurm
Besucher

Naja,

ich persönlich möchte in den meisten Fällen die aktuelle einer Software. Alte Versionen sind in den meisten Fällen billiger zu erhalten.

Wenn jetzt jemand nicht so auf dem Laufenden ist und vor lauter Begeisterung hier zuschlägt, dann aber erfährt, dass es eine neuere Version gibt, der könnte sich auch ärgern.

Ich hab ja nix gegen den Tip an sich gesagt, sondern nur, dass man dann dazuschreiben sollte, dass es sich nicht um die aktuellste Version handelt. Das fände ich fair und hat überhaupt nix damit zu tun, dass ich glaube, Jürgen hat was davon, da kommt jetzt von mir ein "nee, nee"

Ditmar.
Mitglied

Keine Sorge, ich gehöre nicht zu denen die vor Begeisterung zuschlagen werden, das ich es schon haben, ebenso wie die NIK- Tools.
Trotzdem finde ich den Hinweis absolut in Ordnung, denn es soll auch Menschen geben so wurde mir einmal hier erklärt, die trotz des doch teuren Hobbys nicht so viel investieren können/wollen, wie ich es eventuell mache.
Und von daher ist es doch in Ordnung, wenn sich einer mit HDR beschäftigen möchte, das doch recht günstig haben kann, wenn auch mit einer Vorgängerversion.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Ditmar,

so sehe ich das auch. Wer das Programm kennt, der weiß auch, daß es eine neuere Version gibt bzw. kann sich im Netz schlaumachen.
Für den einen oder anderen ist es sicher eine günstige Alternative zur aktuellen neuen 4er Version.
Auch ich habe auf meinem Rechner Programme die zum Teil mehrere Jahre alt sind aber immer noch einwandfrei funktionieren und all das machen, was ich von ihnen erwarte.
Die neueren Versionen müssen schon signifikant besser sein als meine installierte Versionen damit ich mich vielleicht dafür interessiere.
Ich arbeite lieber mit einem Programm das ich beherrsche als mich andauernd auf was Neues einzustellen. Ich muß nicht immer gleich das Neueste haben.

Gruß Jürgen

Lindwurm
Besucher

> jotge schrieb
>
> ... kann sich im Netz schlaumachen.
>

mmh, da hatte ich gedacht, gehört das Forum auch dazu, aber anscheindend nicht

aber jetzt lass mers gut sein mit der Diskussion. Ist anscheinend auch nicht erwünscht ...

Danke für den Tip Jürgen

Ditmar.
Mitglied

Genau, lassen wir es, es hat bei einigen Mitmenschen auch keinen Zweck.

Gruß
Ditmar
KoMica90
Entdecker

Amazon ist günstiger. Es kündigt sich aber eine neue Version an, wie schon gesagt.