Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Möchte an meinen veröffentlichten Bilder die Kommentare sehen

profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

Möchte an meinen veröffentlichten Bilder die Kommentare sehen

 

..ein wirklich verrücktes Problem.

 

Melde mich bei Sony-Fotogalerie an

-dann klicke ich oben rechts auf Profil

-es öffnet sich ein Feld, klicke auf "Mein Profil"

es öffnet sich eine neue Seite,

-scrolle etwas nach unten und dann kommt rechts "Meine Fotos"

-klicke auf "alle Anzeigen" an

-es öffnet sich ein neues Fenster"Alle Bilder"

man sieht Vorschaubilder in klein.

-klicke ein Bild an

Es vergrößert sich die Aufnahme und ich könnte einen Kommentar zu diesem Bild verfassen.

 

..und jetzt mein Problem:

Gerne möchte ich die Kommentare unter der Aufnahme sehen, ist aber nichts.

 

Also, ich möchte eines meiner Bilder anklicken und alle Anmerkungen lesen können.

Leider ist das hier nicht möglich.

 

Schon jetzt vielen dank fürs helfen.

Georg

 

 

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Hotzen-wald

 

Es werden nur dann Kommentare unter diesen Bilder angezeigt, wenn auch jemand ein Bild kommentiert hat. 

Wenn es kein Kommentar gibt dann kann kein Kommentar angezeigt werden. 

Oder sind dort Kommentare die einfach nicht angezeigt werden.

 

In dieser Ansicht werden nicht nur Bilder aus der Galerie angezeigt, sondern auch alle anderen Bilder die du in der Community abgespeichert hast, zB. in einen Artikel. Es kann passieren das dann dort zB. steht das es 4 Kommentare gibt, diese Gelten dann aber nicht dem Bild sondern der Diskussion in der du das Bild hochgeladen hast. 

 

Schick doch am besten einen Link zum Bild, welches hier gemeint ist. Dann kann ich eventuell weiterhelfen.

 

Gruß

r_A_n_i

profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort:

unter den Aufnahmen sind mehrere Kommentare und hat 11 Kudos.

 

Hier ist einmal ein Link:

https://community.sony.de/t5/media/gallerypage/user-id/769857/image-id/397442iBC909DCC78CF4077/tab/a...

Hier steht null Kudos.

Für mich ist es kein Problem, wenn jemand sich mit einen Team Viewer hier auf den Rechner draufschaltet.

 

 

 

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke für den Link,

 

Versuche es mal damit:

https://community.sony.de/t5/fotogalerie/es-kommt-ein-quot-wetter-quot/cns-p/2486384

 

Ich glaube das sind zwei ganz verschiedenen Ansichten, und die Kommentare funktionieren nur in der Galerie richtig. Eventuell kann @Peter_S. mehr dazu sagen

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

Ja, vielen Dank für das wirklich schnelle reagieren.

 

Wie komme ich dann vom Anmelden aus in "meine Bildergalerie"? ( Damit ich meine Bilder mit Kommentare sehe)

 

 

Muß man da in den Einstellungen etwas anklicken?

 

profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

....oder muß ich einen anderen Weg gehen, um an meine Galeriebilder zu kommen?

Wäre doch auch eine Möglichkeit.

 

 

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

also ich habe das jetzt so gemacht, das ich in deinen Link auf "Es kommt ein "Wetter"" geklickt habe.:

RNIEWIE - Montag, 23. Juli 2018 09_53_09 - Meine Bilder - Sony.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann aber sein das es noch einen schnelleren Weg gibt, ich spiele noch damit. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

Danke für das wirklich schnelle reagieren.

Ja, wie in dem Link zu sehen, das habe ich gesucht.

Wie komme ich dorthin nach dem anmelden?

Das finde ich nicht.