Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Menusprache Deutsch

profile.country.de_DE.title
Frica-----
Besucher

Menusprache Deutsch


Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Menusprache Deutsch in der DSC-HK100V eingeben kann.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Frica-----
Besucher


Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich den vorgeschlagenen Lösungstipp bereits versucht, aber unter den Auswahlsprachen befindet sich nicht Deutsch (nur Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch).


Gibt es ein Update? eine neue Firmware?


Wäre für Hilfe sehr dankbar.




profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker



> Frica schrieb
> aber unter den Auswahlsprachen befindet sich nicht Deutsch (nur Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch).
>
>
Upps, da stellt sich mir die Frage, wo und von wem du das Teil gekauft hast?

Schönen Gruß
Michael



profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo


ich sehe das ähnlich wie Michael: wo gekauft?


Bei uns in der Schweiz gibt es das von Dir genannte Modell (DSC-H{color:#ff0000}K{color}100V) gar nicht, sondern nur DSC-H{color:#ff0000}X{color}100V.


Zudem ist bei den Sony-Kameras, die ich bisher gekauft habe, immer nur eine beschränkte Sprachauswahl "fest" eingebaut, die sich auch durch eine Firmware-Upgrade nicht ändern lässt. Du musst wohl mit einer "Deiner" Sprachen leben.


Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
Frica-----
Besucher


Lieber Michael,


nochmals Dank! Ich habe die Kamera im Internet bei Comtech gekauft, eigentlich ein seriöser Onlinehändler.


Mal sehen, was die sagen!


Schönen Grüß,


Frica




profile.country.de_DE.title
Frica-----
Besucher


Hallo, Erwin,


herzlichen Dank zuerst für die Mitteilung. Du hast recht, ich habe mich vertippt. Die Typenbezeichnung ist tatsächlich DSC-HX100V.


Sollte sich keine deutsche Sprachauswahl finden lassen, muss ich halt die englische verwenden. Zum Glück habe ich in der Schule gut aufgepasst und verstehe.


Schöne Grüße,


Frica