Share your experience!
Aus tausenden von Fotos des Jahres 2010 habe ich meine persönlichen Lieblingsbilder eines jeden Monats ausgesucht (war eine schwierige Auswahl) und die 12 Fotos auf einer Extra-Seite auf meine Homepage gestellt. Schaut doch mal vorbei wenn ihr wollt . LG Markus
http://www.markus-photo.de/bilder-des-jahres-2010/
Alles Fotos sind mit der Sony A-200 , Sony A-500 sowie der Sony DSC-R1 gemacht worden .
Die Bildauswahl war sehr schwer bei den vielen Fotos !
Dann mit Schwung in das neue Jahr 2011 !
Hi Markus,
eine sehr nette Idee - gefällt mir gut.
Viel Erfolg mit Deiner Seite!
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Vielen Dank Peter !
Grüsse aus dem frisch eingeschneiten Hildesheim !
Das kann ich mir richtig vorstellen, wenn man so da sitzt und versucht die "besten" Bilder des Jahres heraus zu suchen.
Einige gefallen mir sehr Gut, auch die Seite selbst finde ich ist schön Übersichtlich gestalltet.
Na, da hast Du Dir ja wirklich eine Aufgabe gestellt - das beste Foto des Monats - ich könnte mich nicht nur für eins entscheiden.
Deine Präsentation gefällt mir!
Viele Grüße, Claudia
Hallo Markus,
da hast Du aber 12 sehr gute Bilder rausgesucht.
Deine nächste Herausforderung dürfte ja wohl "DAS FOTO 2010" werden.
Wenn ich mit bestimmen darf, dann eindeutig das Foto vom Februar. Dort habe ich am längsten verweilt.
Mein Vote hast Du!
Gruß, Andreas
Danke Claudia , Ditmar und Andreas ! Ja , war schwer aus jedem Monat nur ein Bild herauszusuchen !
Das hast Du nett gemacht. Da brauchst Du Dir kaum Sorgen zu machen über Weihnachtsgeschenke, die Du verteilst. Für jeden aus Deiner Verwandtschaft einen Kalender.
Na ja, oder auch nicht
Volker
Gute Idee Volker , aber es gibt schon etwas anderes !
Allen dann nocheinmal ein schönes Weihnachten 2010 und eine schöne Zeit!
Grüsse aus Hildesheim
Markus
Nett Idee,
bei mir fällt die Auswahl kurz, da Computer abgestürzt ist und alle (fast alle) Bilder weg....
Na ja und Kamera muss leider auch mal zur Inspektion, also das Jahr endet goldig.
Gruß Thorsten