Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie (Bildgestaltung)

profile.country.de_DE.title
Julchen5
Neues Mitglied

Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie (Bildgestaltung)

Hallo,


vielleicht ist das ja was für Euch.


Hier könnt Ihr Euch das kostenlose eBook: Die Schule der Schwarzweißfotografie (Bildgestaltung) runterladen:


http://www.fotografr.de/8657/kostenloses-ebook-die-schule-der-schwarzweissfotografie-bildgestaltung/


Liebe Grüße


Angelika

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber


Hallo Angelika,


danke für den Link, passt bei mir hervorragend, habe eh gerade meine SW Phase .


LG
Winfried

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Ich lese ja schon und mir tränen dabei schon die Augen, aber bei soviel schwarz und weiß sieht man nach ner Weile bunte Sachen auf dem Monitor, die da garnich da sind.


LG



profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Vielen Dank für den Link, auch wenn ich bischen zweifel, ob auch wirklich alles so hand un Fuß hat was er da so zusammengeschrieben hat. Vorallem seine Bsp-Fotos wirken oft nur wenn man sie sich größer also am Beamer anschaut. Un bei dem hier glaub ich ganz fest, dass er sich die Linien im unteren einfach nur nach gut Glück dazugesponnen hat, um sein Foto zu begründen, denn nicht wenige hätten gemeckert, dass die Baumspitzen weggeschnitten sind, der Berg nicht in der Mitte ist und der Kopf dann dafür besser im Goldenen Schnitt gelegen hätte..






(Bild 1)

profile.country.de_DE.title
Elke-19
Besucher


Ich habe mir das Buch auch runtergeladen und habe schon begonnen es zu lesen 🙂





@BaSa....wie heißt das Zeugs das zu nimmst?



profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


(Bild 1)


keine Ahnung, aber jetzt bin ich absolut im Bilde und überzeuigt von meiner Arbeit. Wie man hier sehen kann liegt die Nase des hinteren Jungen ganau auf der Diagonalen des Bildes wobei die Nase des Anderen sich perfekt an der Senkrechten des Gitters des Goldenen Schnittes orientiert und welches in seiner Wagerechten die Uferkante und die Helldunkelgrenze des Wassers beschreibt.


Ich wundere mich jetzt wirklich über so wenig Huldigung meiner Arbeiten.

profile.country.de_DE.title
Julchen5
Neues Mitglied


Hallo,


das freut mich, dass Ihr das Book gebrauchen könnt. Ich werde mich auch mal damit in Ruhe beschäftigen. S/W-Fotografie interessiert mich nämlich sehr.


Liebe Grüße


Angelika