Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kameragurte und das SONY 500mm Reflex

profile.country.DE.title
blende22
Mitglied

Kameragurte und das SONY 500mm Reflex

Wer sich über die verschiedenen Kameragurte informieren will und mal das legendäre SONY Reflex Objektiv sehen möchte, an einer Sony Kamera, die man noch in die Hand nehmen konnte, denn empfehle ich den Artikel zu lesen.

Sonnige Grüße aus Franken


Georg


 


Homepage

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @blende22

 

Mein absoluter Liebling ist das System von Peak Design, da fehlt es mir nur noch einer guten Lösung wenn ich zwei Kameras gleichzeitig benutzen will. Aber ansonsten ist es toll. 

Sehr robust, ich kann es ganz einfach an mich anpassen und auch der Support von Peak Design ist sehr gut. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
blende22
Mitglied

@r_a_n_i Bei zwei Kameras, eine mit dem Capture Clip an den Gürtel und die andere an den Gurt. So mach ich das.

Sonnige Grüße aus Franken

 

Georg

Meine Homepage

Sonnige Grüße aus Franken


Georg


 


Homepage

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi blende22,

 

danke für den sehr informativen Artikel! Den Capture Clip kannte ich noch nicht einmal. Einen Gurt von Sun-Sniper habe und nutze ich sehr gerne. Aber stimmt schon: Mit Rucksack ist das nicht wirklich schön. Hab' mir gleich einen Capture Clip bestellt :smiling:

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
blende22
Mitglied

@darkframe freut mich, wenn meine Artikel Tipps geben können!

Sonnige Grüße aus Franken


Georg


 


Homepage

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @blende22,

 

freut mich, wenn meine Artikel Tipps geben können!

Wen freut das nicht?! :yahoo:


Und hier ein Update:
Den Capture Clip habe ich inzwischen auch im Einsatz und möchte ihn nicht mehr missen. Der Sun-Sniper ist schon prima (etwas kompliziert mit Rucksack, aber na ja...), und nun habe ich mit dem Capture Clip noch eine Möglichkeit, eine zweite Kamera schnell einsatzbereit zu haben. Da lasse ich die am Sniper einfach fallen (passiert ja nix) und greife mir die andere.

 

Vom Komfort her gesehen ist mir allerdings eine große Kamera mit großem Objektiv am Capture Clip (am Rucksackgurt) doch etwas unbequem. Nun, ich bin ja auch keine 60 mehr...

 

Danke noch einmal für Deine Seite mit den Beschreibungen. Ich hätte den Capture Clip ohne Deine Seite vermutlich nie gefunden oder in Erwägung gezogen.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)