Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamerafremde Fotos/Bilder auf dem Kameradisplay der Alpha 57 anzeigen lassen ?

JulWie
Neues Mitglied

Kamerafremde Fotos/Bilder auf dem Kameradisplay der Alpha 57 anzeigen lassen ?

Guten Tag liebe Community, 

leider bin ich auch nach langer Suche im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem gestoßen. 
Nun mein letzter Versuch über das Sony Forum.

Immer mal wieder wäre es für mich von großem Nutzen, wenn ich auf meiner Kamera externe Fotos/Bilder aufspielen könnte um mir diese dann beim nächsten mal fotografieren anschauen zu können.

Zum Beispiel sehe ich ein Foto bei Google.de und möchte dieser vom posing her nachstellen. Wenn ich aber jetzt Fotos/Bilder nehme die nicht mit der Alpha 57 fotografiert wurden, wird das Format nicht erkannt.

Ich habe auch schon versucht die Fotos auf die gleiche Pixelzahl / das gleiche Format zu ändern und dann aufzuspielen. Das Ergebnis bleibt das gleiche, die Fotos können von der Kamera nicht angezeigt/wiedergegeben werden.

 

Kann mir irgendjemand helfen wie ich die Fotos/Bilder auf der Kamera angezeigt bekomme ?

 

Vielen Dank im Voraus. 






 

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo,

 

ist es da nicht einfacher, die Bilder auf ein zweites Gerät zu spielen (Tablett, smartphone...) - dann kannst Du auch direkt vergleichen?

Würde vieles vereinfachen...

 

Ein direktes Aufspielen kamerafremder Bilder auf Deine Karte sollte aber mit einigen Änderungen auch funktionieren (richtigen Ordner und entsprechendes jpg-Format beachten!).

 

VG

 

 

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/