Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HVR-Z5E über HDMI nicht erkannt

feirefitz
Neues Mitglied

HVR-Z5E über HDMI nicht erkannt

Hallo,


ich habe eine SONY HVR-Z5E Videokamera, die ich bei meinem alten DELL Inspiron über Firewire-Kabel anschließen konnte.

 

Nun ich habe ein neues DELL Ultrabook 15 z mit (leider) Windows 8, und dieser Laptop hat nur einen HDMI-Eingang.

 

Allerdings erkennt er nach der Verbindung mit HDMI-Kabel das Gerät (Kamera) nicht. Ich habe versucht, auf der SONY Supportseite Treiber herunterzuladen und zu installieren, aber offenbar keine passenden gefunden.

Möglicherweise ist es aber ein grundlegenderes Problem? Können Sie mir sagen, wie ich vorgehen soll?
Ich bin gerade im Ausland und kann keine teuren Supportnummern anrufen...


Vielen Dank!

0 ANTWORTEN 0