Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotokurs und Urlaub

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Fotokurs und Urlaub


Hallo, alle miteinander

Wow, wie die Zeit vergeht, - 3 Lektionen unseres Fotokurses haben wir schon gemeinsam abgearbeitet und eine Menge an Basiswissen dazugewonnen. Es macht mir Spaß zu erleben, mit welcher Begeisterung ihr mitmacht und euch einbringt!

Jetzt brauche ich die letzten Tage der Woche zum Vorbereiten der Ferienfreizeit mit den Jungs. Am Mittwoch morgen geht es los und es sind noch tausend Dinge zu erledigen.

Daher gibt es im Moment keine neue Lektion. Wir sind am 17.08. wieder zurück und dann habe ich ab dem 20.08. Urlaub.

Das heißt Lektion 4 kommt am 28.08.!

Es ist nicht verboten bis dahin fleissig zu üben, in der Praxis anzuwenden und das erworbene Wissen zu festigen, ....

;-))


Ich werde Sonntagnacht noch die letzten Ergebnissse der Lektion 3 bewerten und dann nicht mehr online sein!



Ich wünsche ich euch allen vergnügliche und sonnige Tage!



LG
Henry




34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
Julchen5
Neues Mitglied


Hallo,





ja dann danke ich erst mal



Ich werde dann die Tage das ausprobieren und hoffe, dass es klappt.


Freu mich, dabei zu sein





Liebe Grüße


Angelika

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher


Hallo Oliver! Henry´s Tip wäre auch meiner gewesen, mit der Kombination 18-70mm und 70-300mm bit du für alles gerüstet, und schleppst keinenunnötigen Ballast mit dir rum.


Gruß
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher


Hallo Henry! ich wünsche dir einen schönen Urlaub,bis zu deiner Rückkehr hab ich die fehlende Aufgaben auch fertig, da das in letzter Zeit aus Gesundheitlichen Gründen nicht möglich war.

LG
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
Elke-19
Besucher

Hallo Henry,


ich habe mir vor ca. 8 Wochen eine Sony Alpha 290 gekauft. Da ich nicht immer im AF-Modus (denn das manuelle fotografieren ist ja der Reiz des Ganzen ) fotografieren möchte, würde ich gerne noch in deinem Kurs mit machen. Wäre das möglich? In Sachen Fotografie bin ich noch ein Neuling und es ist meine erste Spiegelreflexkamera.


Ich würde mich freuen mitlernen zu dürfen.


Einen schönen Urlaub wünscht dir


Elke

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Elke,

es ist zwar kein MUSS aber erstens ist auf Deiner Karte noch nicht mal vermerkt von wo Du kommst und zweitens gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit sich unter [f-Vorstellungsrunde] mal kurz vorzustellen.

Dann mal herzlich willkommen im Club, ich wünsche Dir im Dunkeln immer einen Blitz und in unruhigen Zeiten ein Stativ.
Hast Du Fragen dann stelle Sie, denn hier wirst Du gehelft.

So, unser Henry kommt erst am 28.8. wieder dazu etwas einzustellen, bis dahin werden wir wohl nichts von ihm hören.

Du bist nun schon der zweite sich anmeldende Späteinsteiger, mal schaun was Henry meint.

Gruß
Jürgen

Führer des Klassenbuches und
Hüter und Bewahrer der Punkteliste

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Elke-19
Besucher


Hallo Jürgen,


vielen Dank für Deine nette Begrüßung :-).


Auf meine Karte ist mein Wohnort noch nicht vermerkt, weil ich noch nicht die Funktion hierfür gefunden habe. So wie ich es verstehe, kann man nur die Angabe anklicken das die Adresse angezeigt wird, und das möchte ich nicht. Der Wohnort reicht ja auch. Eine Vorstellung meinerseits wird auch noch folgen 😉


Ich muss mich in dem Forum noch ein wenig zurecht finden, daher bitte ich um Gnade für die Verzögerung :-).


Gruß


Elke










profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Einfach die Straße und Nummer nicht ins Profil reinschreiben, aber PLZ und Ort. Dann den Haken unter Adresse anzeigen lassen und fertig. Solang Du dann nicht in so nem kleinen Dorf (3 Häusern und 5 Spitzbuben) wohnst, sollte das eigentlich kein Problem geben. :grin:


LG Marten



profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Elke,

so war das nicht gemeint. Natürlich reicht der Wohnort. Könnte ja möglich sein das da wer wen für eine Fototour sucht.

So war es bei mir. Bin auch erst seit November(?) hier und das Zurechtfinden geht ganz schnell.

Wünsche Dir, ich hoffe und glaube das es klappt, bei Henry viel Spaß.

Aber Du könntest eigentlich mit den Lektionen 1 - 3 schon mal etwas üben um reinzukommen.

Wenn'ste magst dann frag mich bei Problemen, ich sende Dir eine Kontaktanfrage, einfach bestätigen und später mich anmailen.

LG
Jürgen



QR-Code
(Bild 1)

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Elke-19
Besucher


Hallo Marten,





vielen Dank für deine nette Begrüßung und die Erklärung. Ich habe es soeben geändert 🙂





LG


Elke



profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Ich bin die ganze nächste Woche in Berlin, daher bitte ich noch eine weitere Woche um Geduld.





Bis dann





LG


Henry