Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotokurs - Abschlussball !?

profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher

Fotokurs - Abschlussball !?


Ich versuch's jetzt einfach mal, mal schauen was daraus wird:
Wäre jemand interessiert an einem kleinen reellen, realen Abschlusstreffen?
Mir ist klar, dass das schwierig ist, weil wir ja über ganz Deutschland verteilt sind, aber vielleicht klappt's ja doch zumindest mit einem Teil der Mannschaft.... ähh, Klasse........

Henry meinte, der Kurs soll ca bis Weihnachten gehen, also würde sich der Januar anbieten, wenn der ganze Geschenkestress vorbei ist und ein ausgedehnter Fotospaziergang gegen die Plätzchenpfunde eh nicht schadet.....

Ich wohne in München, das ist natürlich ziemlich südlich, aufgewachsen bin ich in Bamberg, was aus meiner jetzigen Sicht eigentlich schon ziemlich nördlich ist :slight_smile: aber da kenn ich mich auf alle Fälle auch aus (also minus generelle weibliche Orientierungsprobleme) und könnte da gern ein Treffen organisieren. Vlt mit einmal Übernachten, Stadtrundgang, ..... Bamberg ist eine super-schöne Stadt mit Dom, Burg, Katakomben, Rauchbier, 9 Brauereien, Rathaus auf dem Wasser, ... alles was man so braucht. Übernachen kann man - zumindest in einem der angrenzenden Dörfer - sicherlich auch zu vertretbaren Preisen....

Ich fahre auch gerne überall anders hin zu einem Treffen, aber für eine grobe Planung wäre,
denke ich, so ein "local" schon gut....(wenn natürlich auch nicht zwingend notwendig)

Was meint ihr? Probieren? Zu kompliziert? Kein Interesse?

LG
Antonia

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Hi René,


ist auch wieder wahr... Nur dann wirds wahrscheinlich noch schwieriger mit einem Termin, da wir vermutlich alle zur "arbeitenden Bevölkerung" gehören... Na, ich zumindest schon


Aber frag doch ruhig mal!


LG - Karin




Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo René,


neeee, unter der Woche schaff ich das auch nicht - Job Heim Herd Kind Programm - Sorry. Wenns am WE geht dann mit family. Sonst zur Besprechung mal eben bei jemandem Zuhaus der weniger gut wegkommt. LG Doro

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Ihr´s
am Wochenende wären Führungen um 10 und 14 Uhr.
Wir müssten mal zusammenzählen auf wieviel Leute wir kommen und welche Zeit und Datum das beste wäre.
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Na, dann zähl mal durch René!


1 - ich bin dabei, wenn der Termin passt!


LG - Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied


Also ich gehöre vielleicht nicht zur Klasse, da ich nicht wirklich mitgemacht habe. Aber ich habe fast alles mitgelesen, und vielleicht akzeptiert ihr auch Gastschüler?
Wie dem auch sei ich wäre nicht abgeneigt mich euch anzuschließen, wenn der Termin reinpasst.
LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher


Hallo nochmal,

Jens war so nett, eine kleine Umfrage einzurichten, damit zumindest mal die grundlegenden Interessen geklärt werden können.
Wäre super, wenn ihr einfach hier neben dem Forum, auf die von euch präferierte Lösung klickt.

Liebe Grüße
Antonia