Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotokurs - Abschlussball !?

profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher

Fotokurs - Abschlussball !?


Ich versuch's jetzt einfach mal, mal schauen was daraus wird:
Wäre jemand interessiert an einem kleinen reellen, realen Abschlusstreffen?
Mir ist klar, dass das schwierig ist, weil wir ja über ganz Deutschland verteilt sind, aber vielleicht klappt's ja doch zumindest mit einem Teil der Mannschaft.... ähh, Klasse........

Henry meinte, der Kurs soll ca bis Weihnachten gehen, also würde sich der Januar anbieten, wenn der ganze Geschenkestress vorbei ist und ein ausgedehnter Fotospaziergang gegen die Plätzchenpfunde eh nicht schadet.....

Ich wohne in München, das ist natürlich ziemlich südlich, aufgewachsen bin ich in Bamberg, was aus meiner jetzigen Sicht eigentlich schon ziemlich nördlich ist :slight_smile: aber da kenn ich mich auf alle Fälle auch aus (also minus generelle weibliche Orientierungsprobleme) und könnte da gern ein Treffen organisieren. Vlt mit einmal Übernachten, Stadtrundgang, ..... Bamberg ist eine super-schöne Stadt mit Dom, Burg, Katakomben, Rauchbier, 9 Brauereien, Rathaus auf dem Wasser, ... alles was man so braucht. Übernachen kann man - zumindest in einem der angrenzenden Dörfer - sicherlich auch zu vertretbaren Preisen....

Ich fahre auch gerne überall anders hin zu einem Treffen, aber für eine grobe Planung wäre,
denke ich, so ein "local" schon gut....(wenn natürlich auch nicht zwingend notwendig)

Was meint ihr? Probieren? Zu kompliziert? Kein Interesse?

LG
Antonia

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Hallo Antonia,


ich hätte auch nichts dagegen, vor allem nicht, wenns in München wäre


Ich hätte auch nix gegen einen Winterspaziergang!!!


Vielleicht treffen wir uns einfach mal, was meinst?


LG - karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Ihr´s
gute Idee, die PLZ 8 er können ja sich schon mal treffen und ne Planung machen.
Ich bring auch das Weissbier mit;-)
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Gute Idee, René!


Treffen können wir uns ja mal, was wir dann planen ... wird sich nach dem Weißbier rausstellen ...


LG Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Da kommt doch Radio Eriwan wieder aus der Versenkung: Im Prinzip eine gute Idee, und ich wäre sicher auch dabei. Mal sehen, was sich hier noch tut. Alternative OIdeen waren ja auch schon da, also irgendwas wird ssich schon organisieren lassen!





LG


Henry

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hallo René,


ich bin bei einem 8er Treffen dabei!! Gibts auch ein Helles??? :-)))


Vielleicht sollten wir das mit einer Führung - Du hast doch schon mal von sowas erzählt - verbinden, dann hätten wir eine Location... LG Doro



profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Doro,
natürlich gibt´s da auch Helles;-)
beim Erdinger wäre echt toll
Aber da brauchte ich mal die Anzahl der Mitmacher und ungefähre termine, vielleicht kann ich es ja auch als kostenlose Mitarbeiterführung buchen.
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher

ja, super. Da wäre ich auf alle Fälle dabei...
Die nächste Zeit kann ich unter der Woche gegen Abend eigentlich immer. Von den Wochenenden sind schon einige ausgebucht....aber dann so ab Sonntag Nachmittag ginge es eigentlich auch immer wieder bei mir.

Aber es sollen einfach mal die Leute mit Kindern und echten Verpflichtungen sagen, wann es ihnen am besten passt, dann finden wir schon was...

LG, Antonia

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Ich würds auch super finden...allerdings wäre Berlin für mich auch erwähnenswerter...ich habe gleich zwei Unterkünfte dort

profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Moin,


eine Führung beim Erdinger wäre toll - ich bin dabei.


Terminlich relativ offen, ich fände halt nen Termin am Wochenende schon besser. Muß ja nicht gleich sein, die WEs bis Weihnachten sind auch bei mir schon ab und zu "belegt".


Was meint ihr - sollen wir das demnächst planen, oder auf die Zeit nach Weihnachten legen??


LG und nen schönen Sonntag


Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Karin,
ist auch echt super, kann man mal mitgemacht haben.
Ich würde nur empfehlen dir Führung in der Woche zu machen, da dann die maschinen auch laufen, da bekommt man einen viel besseren Eindruck von der Sache.
Ich werde nächste Woche mal anrufen und fragen wie es ausschaut.
LG René

welcome to the Rave Culture