Share your experience!
Ich versuch's jetzt einfach mal, mal schauen was daraus wird:
Wäre jemand interessiert an einem kleinen reellen, realen Abschlusstreffen?
Mir ist klar, dass das schwierig ist, weil wir ja über ganz Deutschland verteilt sind, aber vielleicht klappt's ja doch zumindest mit einem Teil der Mannschaft.... ähh, Klasse........
Henry meinte, der Kurs soll ca bis Weihnachten gehen, also würde sich der Januar anbieten, wenn der ganze Geschenkestress vorbei ist und ein ausgedehnter Fotospaziergang gegen die Plätzchenpfunde eh nicht schadet.....
Ich wohne in München, das ist natürlich ziemlich südlich, aufgewachsen bin ich in Bamberg, was aus meiner jetzigen Sicht eigentlich schon ziemlich nördlich ist aber da kenn ich mich auf alle Fälle auch aus (also minus generelle weibliche Orientierungsprobleme) und könnte da gern ein Treffen organisieren. Vlt mit einmal Übernachten, Stadtrundgang, ..... Bamberg ist eine super-schöne Stadt mit Dom, Burg, Katakomben, Rauchbier, 9 Brauereien, Rathaus auf dem Wasser, ... alles was man so braucht. Übernachen kann man - zumindest in einem der angrenzenden Dörfer - sicherlich auch zu vertretbaren Preisen....
Ich fahre auch gerne überall anders hin zu einem Treffen, aber für eine grobe Planung wäre,
denke ich, so ein "local" schon gut....(wenn natürlich auch nicht zwingend notwendig)
Was meint ihr? Probieren? Zu kompliziert? Kein Interesse?
LG
Antonia
Hallo, finde ich grundsätzlich eine super Idee
lg jens
Mir fehlt das nötige Kleingeld. Auch kann ich nicht einfach so von zu Haus weg.
Ansich gute Idee, aber im Januar is wieder Prüfungschaos, da fehlen mir dann der Geist zu allem Anderen.
Antonia, super Idee wäre auch nicht abgeneigt.
Aber wie pingu geht es auch mir, ich habe in letzter Zeit viel in mein Zubehör gesteckt und spare auf
das nächste SONY-Treffen in Berlin. Denn da möchte ich wirklich gerne mal hin.
Und außerdem und überhaupt; iiiiiiiiiiiiiim Januaaaaaaaaaaaaar? Da isset doch immer so scheißekalt.
Da frieren einem doch die Blendenlamellen fest.
LG
Jürgen
ja. Das dachte ich mir schon, dass es bei den meisten schwierig ist. Ist auch verstaendlich. Dann muessen wir eben alle nach Berlin fahren zum SONY Treffen
Grüßle, und gute Nacht,
Antonia
Hallo Antonia,
wie ich schon sagte, gute Idee. Und auch Bamberg, toll. Da war ich Ostern 2007 mal.(Bild 1)Und wollte mit meiner Frau auch noch mal hin. Aber im Januar?? Wär auch mir zu kalt. Wenn's denn wenigstens schneesicher wär. Aber so weit nördlich...
Aber einfach mal den Threat offen lassen. Vielleicht ergibt sich ja was.
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo Antonia,
nette Idee mit dem Klassentreffen. Ich würd auch gern mal alle Klassenkameraden kennenlernen, man wird doch neugierig mit der Zeit. Aber das Gute und für mich wichtiger Grund ist, dass ich zum Lernen nirgendwo hin muss, und vielleicht funktioniert der Kurs ja auch gerade deshalb, weil alle, die angebunden sind im Alltag es doch noch in ihrem Radius managen können. Laß uns doch mal treffen zu ner Hausaufgabe, wenn Du Zeit hast, vielleicht passt es ja mal.... Schick Dir ne Anfrage. LG Doro
jaja, ich weiß schon, der Plan ist nicht perfekt durchdacht
aber wär ja auch blöd das Treffen ein halbes Jahr nach dem Ende des Kurs zu machen.......
Die Lösung ist natürlich einfach:
Henry hängt Teil 2 des Kurses direkt hintendran und wir probieren es im August noch mal mit nem Treffen
(oder dann doch alle gleich nach Berlin...)
Wünsche allen ein schönes - hoffentlich nicht zu verregnetes - Wochenende....
Antonia
Hallo Antonia,
die Idee finde ich auch gut. Ich würde auch gerne meine Klassenkameraden mal kennenlernen.
Ich finde den Januar auch nicht so prickelnd: kalt, nass, Schnee.....
Außerdem fehlt mir im Moment leider auch das nötige Kleingeld dazu.
Berlin zum Sonytreffen wäre für mich auch eine Alternative. Da würde ich gerne mal hin.
Liebe Grüße
Angelika