Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware für DSC-HX5V

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Firmware für DSC-HX5V

Ich habe gestern bei meiner DSC-HX5V die Firmware aktualisiert. Die Version 1 durch Version 2 ersetzt.

Auf der Internetseite von Sony steht für das Update:

 

Kompatible Betriebssysteme

Windows Vista* SP2

Windows 7

 

Da mein PC aber noch mit "WIN XP / Service Pack 3" arbeitet wußte ich nicht ob das funktioniert. Ich habe mir die Datei [DSCHX5V2.exe] runtergeladen und das Update nach Anleitung ausgeführt. Hat ohne Probleme geklappt.

Ob das aber immer und auf allen Rechnern funktioniert kann ich nicht sagen. Wer das macht der macht es auf eigene Gefahr.

 

lg Jürgen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jürgen,

 

nun ja, jetzt da Win XP selbst von Microsoft nicht mehr offiziell unterstützt wird, ist es kein wunder, wenn die anderen Firmen zumindest nicht mehr ihre Hand ins feuer dafür legen, dass ihre Software auch auf XP-Maschinen richtig läuft.

 

Wer nun nicht auf Win 8 oder 8.1 umsteigen möchte findet ja im Internet noch reichlich angebote mit einem vorinstallierten Win 7. So einen Rechner hab ich gerade noch mal für die Verwandschaft bestellt. Ich selber konnte mich bis jetzt auch nicht mit der 8'er Version anfreunden.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Tags (4)
pleini
Entdecker

Ich bin nun auch Besitzer der DSC-HX50V und finde trotz google

die aktuellste Firmware nicht. Kann mir jemand den Downloadlink schicken?