Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ei was ist das denn?

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ei was ist das denn?

(Bild 1)Kann mir mal jemand von Euch sagen, was da bei uns über den Terassentisch hüpfte? Das Ding ist ca. 5-8 mm groß und hat einen kleinen weißen Besen am Po... 😞

24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Sieht mir nach der Larve von irgendwas aus, vielleicht von einem Käfer. Der Besen ist vermutlich nur dazu da, Deine Terrasse zu fegen. 🙂

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Tatsächlich, das könnte es sein. Siehe hier.

Na dann guten Appetit! 🙂

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich denke auch, dass das eine Flohart ist.

Dann fiel mir ein, das du uns als Mitglied auch schon sehr lange begleitest und habe nachgeschaut: Du bist 1 Jahr und 2 Tage hier Mitglied!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke für deine Fotos, Beiträge und Kommentare!

LG
Henry

oldguest
Besucher

Glückwunsch auch von mir!
Ich hab Dir ja schon meine Vermutung unters Bild in der Galerie geschrieben....
Ich denke, die anderen haben Recht...sieht echt aus wie ein Floh. Hattest Du vielleicht Igelbesuch?
LG Dany

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Danke für den Glückwunsch, das hat mich sehr gefreut. Wenn ich auch seit mehreren Wochen sehr wenig Zeit habe bin ich doch immer mal wieder (wenn auch nicht so aktiv) hier. Das Forum ist nach wie vor klasse und es gibt immer mehr tolle Leute hier. Es kommen für mich auch wieder bessere Zeiten, dann bin ich wieder mehr aktiv.
Noch mal zu dem Bild, ich denke nicht, dass es ein Floh ist, denn das Tierchen ist ja etwas größer als eine Erbse...
LG THomas

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

...ach nein, ein Außerirdischer zu Besuch und der Raketenantrieb ist futsch, nur mehr ein klein bißchen gibt es Stoff.....
Ja unsere Natur bringt schon seltsame Geschöpfe auf diese Welt. Wird das vielleicht ein Falter?......mit einem Pinsel???????????. grins, grins...grinsgrins.
LG Caro

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hihi, Ihr habt ja lustige Ideen... Ich hab noch eins von dem Viech...
(Bild 1)

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Fang ihn doch ein und gib ihm ausreichend Gelegenheit, Dich zu beißen. Dann erfährst Du schon, ob es ein Floh ist!

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Dat is bestimmt der Sejerlänner Terassenfeger,
in diesem Fall mit dem angesetzten Feinstpinsel am Popo,
so wird auch die Maserung des hölzernen Terassenmobiliars porentief rein.
Ulkig...nich ja


Glückwunsch Thomas, da scheinst Du ein seltenes Tierchen erwischt zu haben, würde mich doch interessieren
was das für ein Geselle ist.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008