Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

durch die "Gitter" im Zoo fotografieren

profile.country.de_DE.title
ginawoman-----
Besucher

durch die "Gitter" im Zoo fotografieren

Hallo,

da ich eine leidenschaftliche Zoo-gängerin bin, und mich jedesmal darüber Ärger wenn vor den Tieren diese blöden Gitter sind, übe ich mich seit kurzem darin diese nicht auf die Bilder zu bekommen.

Manchmal funktioniert es auch. Aber leider habe ich das tatsächliche Prinzip, wie so etwas funktioniert noch nicht verstanden. Kann mir das hier vieleicht jemand erklären?

Ich sage im Vorraus schonmal Danke.
Liebe Grüße

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
ginawoman-----
Besucher

lach,
mach ich. aber wo liegt denn dein zoo?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ginawoman schrieb
> lach,
> mach ich. aber wo liegt denn dein zoo?



Ganz in der Nähe der Schwebebahn ...

profile.country.de_DE.title
WuPunk
Besucher

genau wie Ulrich geschrieben hat, in der Nähe der Schwebebahn.
In Wuppertal um genau zu sein.
LG WuPunk

profile.country.de_DE.title
ginawoman-----
Besucher

So, habe eure Tipps heute gleich einmal ausprobiert und in meinem Portfolio ein Bild von einem Korsak eingestellt. Habe auch andere Tiere versucht durch das Gitter zu fotografieren. Es klappt auch immer besser. Muss allerdings noch viel üben. lach.
Also vielen Dank nochmal!

profile.country.de_DE.title
WuPunk
Besucher

Ne ne ne Du machst es einem nicht leicht hier hahaha
Ich nehme mal an das ist er http://club-sonus.sony.de/gallery/details/S-auml-ugetiere-Natur-Dem-war-acute-s-wohl-zu-warm-.htm?ga...
Also was ich zu dem zu schreiben habe .... nöööö da mußt Du schon unters Foto schauen, ich mußte auch hin und her springen

Liebe Grüße aus dem Tal
WuPunk

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Das ist doch schon mal ganz gut!
Hier noch zur Illustration zwei Aufnahmen der Zürcher Schneeloepardin, die sich von ganz hinten im Gehege (ca 30m) ganz nach vorne begab:
(Bild 1)





... und "zu nah am Feuer":
(Bild 2)
Beide Aufnahmen mit dem gleichen Abstand der Objektiv-Vorderseite zum Zaun.
Lg, Erwin

Edit: Ach ja, hab ich vergessen den Kommentar eines etwa fünfjärigen Mädchens auf die (richtige) Reaktion des Vaters "Nein über den Zaun darfst Du nicht", sagte sie: Aber der Mann ist mit seinem "Auge" viel näher als ich