Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diffusor Marke Eigenbau

profile.country.DE.title
wurb-----
Entdecker

Diffusor Marke Eigenbau

Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Diffusor aus dem Behälter der alten Filmrollen gemacht. An der Seite ca. 1,0cm ausgeschnitten fertig.Das Teil über den Kamerablitz gesteckt und schon kann es losgehen.Viel Spaß damitcomp990_DSC5193.jpg

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hey, das ist cool!

 

Manchmal sind die Dinge so einfach. Gerne noch mehr solcher Tipps! 

 

Danke und Gruß

Axel

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Astrein... keep it simple and stupid... Danke dafür.

 

Bestens, Tilo

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Klasse, muss mal schauen, wenn ich ne Dose finde, dann mach ichs auch!!!

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dosen kriegst du noch bei Rossmann und Co, also da, wo noch Leute ihre Filme abgeben. Hab ich früher auch für meine AG in der Schule dort gesammelt. Nur für Brausetablettenbomben...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

@pingu_ Danke für den Tipp, hab das früher für die Kunstkurse auch dort geholt, ich dacht, das gibt es gar nicht mehr 🙂 LG doro