Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Datierung

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Datierung

Moin Moin,

vieleicht auch eine Frage bei der ich etwas übersehen habe.

Als Wiedereinsteiger frage ich mich woran kann ich die aktuellen Beiträge erkennen. Um eventuell an einer Diskussion teilzunehmen, möchte ich nicht auf längst abgehakten Themen antworten. Wenn nicht irgendwo versteckt, wäre es für mich daher sinnvoll wenn die Beiträge datiert wären.

LG Dieter

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@DidiS-----
Nabend
Zuerst musst du fein säuberlich jedes Thema (also ab "Alpha Kameras mit Wechselobjektiven" anklicken, und dann dort neben "neues Thema" auf die Zahnräder klicken und alles als gelesen markieren.
Dann sind alle Katzen ääähhh Themen grau. Klappt aber nicht bei den drei Themen drüber. Nur noch in der Fotogalerie.
Dann siehste jedesmal beim Einloggen, wo was neues geschrieben ist.
Mehr kannsch dir ni bieten, maximal noch dass bei jedem Beitrag rechts Datum und Zeit steht, falls dus noch ni entdeckt hast. Ich hoff das war die richtige Antwort. Dass auf der Starseite ne Zeit und Datum mit steht wie in anderen Foren, das gibts hier ni.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Ich denke da sollte man einmal zusammenlegen und Sony einen Datumsstempel schenken. :smileyconfused:Aber man ja lernt nie aus, das erste Forum das ich kenne wo es keine Datierung zu den Beiträgen gibt. Kommt vielleicht aber auch davon das Sony sparen muss, so wie ich gelesen habe sind ja schon einige Sparten verkauft worden.

LG Dieter

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Didi,

 

das mit dem Datumsstempel haben wir schon längst angemauelt. Soweit ich weiß soll da was geändert werden.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Didi,

 

willkommen zurück - es freut mich Dich wieder zu lesen :grin:

 

Ich hätte da einen kleinen Tipp für Dich, wie Du einfach sehen kannst, wo es neue Beiträge gibt und wo nicht.

Auf der Startseite wird die Anzahl der Themen farbig angezeigt, wenn es neue Beiträge in diesem Forum gibt. Nun kannst Du natürlich nicht alle Beiträge, Bilder und sonstiges durchsehen - das wäre etwas zu viel.

 

Du kannst jedoch Deine Einstellungen anpassen, sodass jedes mal wenn Du Dich ausloggst alle Beiträge auf gelesen gesetzt werden - so siehst Du beim nächsten Besuch, was es an neuen Themen gibt.

 

Uns so geht's: Klicke auf "Meine Einstellungen" dann links etwas weiter unten auf "Einstellungen" und wähle dann "Standard". Hier siehst Du dann die Optionen für die Beiträge. Wähle am besten "Automatisch bei der Abmeldung".

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Danke für eure Antworten.

es ist zwar schon etwas merkwürdig von Sony und auch von den Leuten die dieses hier mal erstellt haben

Wenn man permanent von Anfang an dabei ist, dann ist es sicher kein Problem. Für Neueinsteiger ist man ohne Datierung allerdings ein wenig Orientierungslos.

LG Dieter