Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Photoshop Profis

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Die Photoshop Profis


Moin Moin,


für alle die ein bisschen mehr mit Photoshop machen wollen, als nur Kontrast anpassen und nachschärfen. Das momentane Wetter bietet sich ja förmlich an das Programm auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.


Auf der von mir vorgeschlagenen Seite sind diverse Lernvideos von Galileo Design, ich denke es ist für jeden Anwendungsbereich etwas dabei. EBV Muffel sollten aber lieber diesen Link übergehen, da teilweise auch recht umfangreiche Abläufe und Arbeitsschritte vorgestellt werden. Hier der von mir gefundene Link.


Viel Spaß beim anschauen und nachmachen, oder sonst einen Nutzen daraus ziehen.


Gruß Didi

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied


hallo Didi

danke für den Link, mit tolles videos sind wirklich interessante und sehr gut für vielen vielen was nicht wiessen was macht fotoshop,

LG
Haschem Aljaaf

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Andreas

Danke für die Beantwortung.
So schlimm finde ich es auch nicht. Anmelden täglich, wenn man es nicht vergißt, mal mit voten oder Kommentar zu Bildern schreiben.

@ Didis
wenn es dir nicht gefällt bei PSD, einfach warten. Nach einer gewissen Zeit ohne Aktion vom User wird dein Account gelöscht.


LG Helga

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hallo Helga,


ich habe es zuerst gar nicht so mitbekommen das das Ganze unter ein Punktesystem läuft. Ich finde allerdings das Galileo und auch Addison Wesley die besseren Lernvideos hat. Wenn es so einfach geht, das man automatisch rausgeworfen wird, werde ich dort ganz einfach nichts mehr machen. Danke für die Info.


Gruß Didi