Share your experience!
Hello everybody,
in der neuesten Ausgabe der Profi Foto Nr.9/10 befindet sich eine DVD mit der Vollversion von Capture One 5. Ein mächtiges Tool zum Heftpreis von € 7,80. Ich meine, dies ist eine kostengünstige Alternative zu allen anderen RAW- Verarbeitungsprogrammen. Zumal die Volllizenz zeitlich unbegrenzt ist. Das Benutzerhandbuch ist ebenfalls eingebunden und recht ausführlich. Somit kommen auch Anfänger in kurzer Zeit zu ansehnlichen Ergebnissen.
Ich jedenfalls bin begeistert.
Gruss
shmul
Super Tipp
Nur... Ich finde die Zeitschrift in keinem Laden oder Kiosk.
Wo hast Du sie gekauft??
Gruß Renato
www.profifoto.de schaue da mal wahrscheinlich kannst du das heft direkt dort bestellen, ansonsten in grossen Bahnhofsbuch läden, oder auf dem Flughafen (klar hat nicht jeder)
grüsse
Günter Goldpixler.de
Ist das nur die Win Version oder auch für Mac?
OK Dankee
Werd weiter suchen.
Renato
Auch für Mac
ich habe mir die zeitschrift über o.g. adresse im internet bestellt. (+2,- versand)
Hallo Renato,
ich weiss zwar nicht, wo Du wohnst, aber versuche es doch mal in einer Bahnhofs-Buchhandlung. Eine weitere Möglichkeit wäre, in einem Foto-Fachhandel nachzufragen. Siehe auch www.gfw.de
Gruss
shmul
Vielen Dank für den seinerzeitigen Hinweis. Ich habe mir das Heft damals gekauft und bin sehr zufrieden mit Capture One5. RAW-KOnvertierung mache ich seit einiger Zeit ausschließlich damit.
VG Tom