Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Capture One 5

profile.country.de_DE.title
shmulick
Neues Mitglied

Capture One 5

Hello everybody,


in der neuesten Ausgabe der Profi Foto Nr.9/10 befindet sich eine DVD mit der Vollversion von Capture One 5. Ein mächtiges Tool zum Heftpreis von € 7,80. Ich meine, dies ist eine kostengünstige Alternative zu allen anderen RAW- Verarbeitungsprogrammen. Zumal die Volllizenz zeitlich unbegrenzt ist. Das Benutzerhandbuch ist ebenfalls eingebunden und recht ausführlich. Somit kommen auch Anfänger in kurzer Zeit zu ansehnlichen Ergebnissen.


Ich jedenfalls bin begeistert.


Gruss


shmul

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Super Tipp





Nur... Ich finde die Zeitschrift in keinem Laden oder Kiosk.





Wo hast Du sie gekauft??





Gruß Renato



profile.country.de_DE.title
Goldpixler
Besucher


www.profifoto.de schaue da mal wahrscheinlich kannst du das heft direkt dort bestellen, ansonsten in grossen Bahnhofsbuch läden, oder auf dem Flughafen (klar hat nicht jeder)





grüsse





Günter Goldpixler.de



profile.country.AT.title
TSal-----
Entdecker


Ist das nur die Win Version oder auch für Mac?

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


OK Dankee





Werd weiter suchen.





Renato



profile.country.de_AT.title
mdb1lwuzm
Besucher


Auch für Mac

profile.country.de_DE.title
FotoEcky
Besucher


ich habe mir die zeitschrift über o.g. adresse im internet bestellt. (+2,- versand)

profile.country.de_DE.title
shmulick
Neues Mitglied


Hallo Renato,


ich weiss zwar nicht, wo Du wohnst, aber versuche es doch mal in einer Bahnhofs-Buchhandlung. Eine weitere Möglichkeit wäre, in einem Foto-Fachhandel nachzufragen. Siehe auch www.gfw.de


Gruss


shmul




oldguest
Besucher


Vielen Dank für den seinerzeitigen Hinweis. Ich habe mir das Heft damals gekauft und bin sehr zufrieden mit Capture One5. RAW-KOnvertierung mache ich seit einiger Zeit ausschließlich damit.





VG Tom