Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Capture One 5 PRO veröffentlicht

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Capture One 5 PRO veröffentlicht

Hallo zusammen,

Phase One hat mit Capture One 5 PRO eine neue Version ihrer RAW Workflow Software veröffentlicht. Neben dem Support zusätzlicher Kamera Modelle weist die neue Version zahlreiche neue Funktionen, wie zum Beispiel das Fokus Werkzeug oder die Fokusmaske, durch die direkt Schärfebereiche im Bild selektiert werden können, auf. Des Weiteren giebt es einen neuen Skin Tone Enhancer, durch den naütlichere Hauttöne möglich sind. Außerdem können nun Vignetierungen zu Bildern hinzugefügt, individuelle Farbkanäle angepasst und ein erweiterte Metadaten editiert werden. Die Software ist auf der Phase One Webseite für 399,-$ erhältlich. Das Upgrade von Version 4 ist bereits für 299,-$ verfügbar.

Capture One 5 PRO unterstütz folgende α-Modelle: DSLR-A900, DSLR-A850, DSLR-A700, DSLR-A380, DSLR-A350, DSLR-A330, DSLR-A300, DSLR-A230, DSLR-A200, DSLR-A100

Weitere Informationen zu dieser Software gibt es auf www.phaseone.com/5

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
signs4silence
Neues Mitglied

Hallo Peter,

hab mir das mal angesehen, klingt interessant... werd mir dann mal die Testversion downloaden und a bissl herumspielen 🙂

Gruß aus Südtirol, Roman

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo, ich arbeite schon länger mit der Version 4 und hab nun auf 5 Pro upgedated. Persönlich bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit? LG Rudolf