Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder Löschen

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Bilder Löschen

Entschuldigt bitte, aber habt ihr auch das Problem das sich Bilder partout nicht mehr löschen lassen?


Oder vielleicht gibts da auch nen Trick bei, den ich nicht kenne, wie mit dem großen Zeh an den Lichtschalter tippen wärend man mit dem der Nase auf der 10erTastatur 184 eingibt wobei man die alt-taste gedrückt halten muss und mit der Maus den Löschknopf betätigt???

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hi Basa_one
hab schon mal was darüber gelesen, dass es da Probleme gab.
Ich lösch sie einfach 😉
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


kann schon mal vorkommen, dann hilft nur eine Meldung über "Kontakt" an die Redaktion mit der Bitte um Löschung.





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hallo Marten,


wusste garnicht das dieses Problem immer noch besteht, früher gab es dieses häufiger. Ich habe gerade 42 Seiten Bilder ohne Probleme gelöscht, lasse sie einfach von der Redaktion löschen. Ein kurzer Hinweis hat bisher immer zum Erfolg geführt.


Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Nuja, das hatte ich eigentlich

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Erklärt mir mal, warum ihr eure Bilder löschen wollt???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Tja, nun isser ne Forenleiche.


Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, springt der Fuchs eben ins Wasser oder so.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Nanu, hast du dich jetzt geklont? Für noch mehr Sony-Forenspaß???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Ömmm, kenn wir uns?

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Weil manches halt nach zweiter Überlegung vielleicht doch keine so gute Idee war es hochzuladen.


Aber irgendwie steh ich hier auch aufm Schlauch, wenn ich auf löschen klicke, versucht der Browser im Hintergrund sich Stundenlang mit Google Analytics zu verbinden.


Ein Schelm ist wer da nichts Böses denkt.


(Bild 1)


Da wartet wohl irgend etwas auf irgend etwas