Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildbearbeitungsprogramme

profile.country.de_DE.title
schust
Besucher

Bildbearbeitungsprogramme

hallo an alle welches Bildbearbeitungsprogramm könnt ihr mir empfehlen zum bearbeiten der fotos ,zur Zeit benutze ich Adobe Photoshop CS4(leider nur Testversion für 30 Tage)naja ist ziemlich teuer mfg schust

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

verwende oftmals die kostenlose oftware von Google Picasa 2 seit neuesten Picasa 3i ist eine verbesserte Version von Picasa 2 mact das Zuschneiden leichtere neue Version bringt bessere Ergebniss als die Vorgängerversion, solltest du mal mit GPS arbeiten ist die Software darauf eingestellt über Google Earth

LG
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Ich war gerade auf der Bibble Homepage und habe mir Videos über die Bibble 5 Version angeschaut. Endlich mal ein Tool, was meine Bedürfnisse nach 100% Vergleichen erfüllt und sogar mit Layern arbeitet. Ich fand abgesehen von der Instabilität die 4. Version schon ganz gut, aber die 5. werde ich auf jedenfall genauestens testen. Bei Lightroom stört mich die automatische Bildkorrektur. Und der Preis von Bibble ist auch in Ordnung wie ich finde. Besitzer von Version 4 bekommen sogar nen kostenloses Update (Kann sich Adobe mal ne Scheibe abschneiden) Just have a look and then decide: http://bibblelabs.com/products/bibble5/

Achso.... ES IST VERDAMMT SCHNELL!!! Was man ja von Lightroom und PS ja nicht gerade behaupten kann. Man muss sich also nicht gleich nen neuen Rechner kaufen.


LG Ecke

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Ecke,

seit gestern kann man die Preview-Version von Bibble 5 herunterladen, wenn sie sie auch gut versteckt haben.

Die hat noch nicht alle Funktionen und Dateiformate, ist also noch nicht einmal eine Beta-Version. Als alter Bibble User, der bis gestern keine akzeptable RAW-Unterstützung für die A900 hatte, habe ich gestern schon ein paar Stunden mit Bibble 5 zugebracht. Ich bin absolut begeistert! Nicht nur, dass das Programm praktisch Alles kann, was ich brauche, es ist auch noch irrsinnig schnell. Ich hatte vorher schon erwartet, einen neuen Rechner zu benötigen, jetzt weiß ich, dass ich den nicht brauche. Die A900-RAWs werden darin schneller bearbeitet, als die A700-RAWs in Bibble 4. Und das war schon drastisch schneller als die vielen anderen RAW-Konverter, die ich ausprobiert hatte.

Das kostenlose Upgrade gibt es leider nur für Anwender, die ihre Bibble-4-Version später gekauft haben als ich (ich glaube ab Mitte 2006). Aber auch ein bezahltes Upgrade werde ich definitiv kaufen, wenn es denn fertig sein wird!

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hi Ulrich,

hast Du auch noch den Link, damit wir nicht alle suchen gehen müssen?
Ostern kommt doch erst noch.

Vieße Grüße
Flash

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Das ist ein bisschen kompliziert. Man muss nämlich erst einen Account im Support-Forum haben. Und da kommt man nur um drei Ecken rum hin:
# Zuerst auf die Homepage des Herstellers gehen: Bibblelabs-Homepage.
# Dann unten rechts auf 'Support Forums' klicken.
# Im Forum einen User Account anlegen.
# Auf der Forenstartseite herunterscrollen zum Themenbereich 'Bibble 5 Preview'.
# Das Unterforum 'Getting Started' öffnen.
# Den Thread 'Announcement: Get your Download Here...' lesen und die Hinweise dort befolgen.

Nach dieser Beschreibung ist bestimmt auch klar geworden, warum ich mich erst vor dem Thema drücken wollte.

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

mensch ulrich... dann hat sich ja alles bestätigt, was ich angenommen habe 🙂 ich geh auch mal davon aus, dass die oberfläche um längen besser ist, als bei version 4 oder?
werde es mir in den nächsten tagen mal anschaun...
gibt es denn schon preise? ich schätz mal so um die 150 dollar. ne studentenversion wäre ja nicht schlecht... so für 80 oder so^^

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hi Ulrich,

danke für das Tutorial 😉
Werde mir die Demo die Tage auch mal herunterladen, denke ich.

Und da ich Bibble 4 schon habe, weiß ich, auf was ich mich freuen kann, und das ganz ohne Kosten 🙂

Gruß
Flash