Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bild einstellen

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Bild einstellen

Moin, Moin,
vor zwei Tagen hatte ich ein Bild eingestellt, gestern standen plötzlich zwei die gleichen Bilder in der Galerie. Ich habe ein bisschen dumm geguckt und gedacht das mußt du weiter beobachten. Heute nochmal geschaut und was ist,
plötzlich ist kein Bild mehr da und anstelle der Bilder ein leeres Feld mit dem Sonus Emblen. Gibt es dafür eine Erklärung. :0
schönen Tag noch Poro

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Poro,

ah, OK Du hast diesen Thread als Frage gestellt - daher kannst Du so nicht auf Beiträge antworten - ist eine Eigenart der Fragen Funktion, die durch die Forensoftware vorgegeben ist. It's not a Bug, it's a Feature :wink:

Das mit dem Fix Foto Program musst Du mir mal näher erklären, wie kann man den von dort Bilder in die Galerie laden? Ich wusste gar nicht, dass es da eine Schnittstelle gibt. Vielleicht ist das Problem ja da zu finden.

Ich lade meine Bilder immer über die normale Upload Funktion hoch und habe da keine Probleme.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dany,

hast Du Dein Bild damals auch über eine Software hochgeladen?

Irgendwie können wir das Problem nämlich nicht nachvollziehen.

Dank Dir schon mal für Deine Hilfe

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Hallo Peter,
Fix Foto ist das Bildbearbeitungsprogramm und unter diesem Programm sind auch die Bilder auf der Festplatte hinterlegt. Hochladen tue ich die Bilder auch normal über Upload. Das hat ja auch bei den ersten Bildern funktioniert.Das Funktioniert ja auch ohne Probleme in anderen Programmen sprich Foren oder E-Mail's.
Gruß Poro

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Poro,

ach so, ja dann :wink:

Ich war schon an meinem Verstand am zweifeln, denn eine Schnittstelle hatten wir noch gar nicht.

Mit Deinen Bildern hat es ja jetzt geklappt, vielleicht war's ja nur ein temporäres Problem bedingt durch die Serverumstellung. Auf jedem Fall prüft die Agentur das Ganze noch mal auf Herz und Nieren.

Auf jedem Fall werde ich das mal im Auge behalten - wenn es nochmal auftritt lass es mich ruhig wissen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. habe gerade mal Deine Originale runtergeladen und auf unserem Vorschauserver hochgeladen - ohne Probleme - also an den Bildern und am Server liegt's demnach nicht.

P.S. Habe das Problem gerade schon wieder entdeckt und der Agentur nochmal einen ausführlichen Bug-Report geschickt und hoffe, dass das Problem schnell gefixt wird.

oldguest
Besucher

Hallo Peter!
Wie gesagt, ich hatte dieses Problem nur einmal. Und hab mir da jetzt auch nicht groß Gedanken gemacht. Sonst hätte ich mir Tag und Uhrzeit schon gemerkt! Ich arbeite mit Vista Home Premium und benutze vorerst nur die Programme, die dabei waren. Geladen habe ich das Bild direkt aus meinem Ordner. Also nicht bearbeitet!
Ich muß mich leider als nicht-so-Computer-begeisterte-Frau outen und dementsprechend fehlt mir auch das nötige Hintergrundwissen. Was die Männerwelt jetzt wahrscheinlich wieder triumphieren läßt...! 😉
Sollte es wieder passieren, melde ich mich sofort!
LG und sorry, daß ich nicht weiterhelfen kann! Dany

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich hatte das Problem auch gerade. Heute morgen um 5.30 Uhr hab ich noch schnell ein Bild hochgeladen und hab es gerad zwei mal entdeckt. Eines hab ich gelöscht, das übrig gebliebene war völlig verzerrt. Also hab ich es auch gelöscht.
Werde es gleich noch mal hoch laden..

Gruß Susanne

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Moin, Moin,
das Problem mit dem einstellen von Bildern ist immer noch da. Gestern
habe ich ein Bild eingestellt und alles war prima. Heute morgen war
jenes Bild wieder doppelt da. Daraufhin habe ich ein Bild gelöscht um
die Kommentare und das erste Bild zu erhalten, leider mit mäßigen
Erfolg. Wenn man jetzt das Bild in Originalgröße sehen will erscheint
ein leerer Schirm mit dem Sonus-Symbol. Irgendwie muß da noch kräftig
nachgebessert werden,so macht das kein Spass.
Gruß Poro


Nachtrag: jetzt eine halbe Stunde später ist auch das zweite Bild verschwunden und nur noch der Sonus Schriftzug zu sehen.