Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bamboo Graphik Tablett - Hilfe

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Bamboo Graphik Tablett - Hilfe

vielleicht gehört das nicht unbedingt in diese Rubrik! Ich erhoffe mir aber dennoch Hilfe.

Seit einem Monat habe ich ein Bamboo Modell CTH-460. Ich habe das Tablett sachgemäß installiert. Der Anschluss an den PC ist über einen ext. USB-Hub mit ext. Stromversorgung. Nun habe ich das Problem, das mein Pc beim hochfahren das Tablett nicht erkennt. So als würde der Treiber beim herunterfahren verloren gehen. Meine derzeitige Abhilfe besteht darin, dass ich den USB-Port um stecke. Aber das kann es doch nicht sein!!!!!

Weiß da jemand einen Ausweg?
LG Norbert

13 ANTWORTEN 13
cmt-admin
Besucher

danke für das Angebot,

aber schau mal in mein Profil !!!!! ........nach Schweden ist es doch ein bisschen weit

pfauli
Besucher

Aktuelle Firmware bei WACOM runterladen!?
Mein altes Intous3 Board machte auch mal Probleme mit lediglich der Software der CD.

cmt-admin
Besucher

hej Sören,

habe ich auch schon mal versucht. Dann spielte das Tablett total verrückt. Ich habe sogar schon ein Tablett an den Händler zurück geschickt in der Meinung es wäre defekt. Ich glaube mittlerweile das liegt an meinem PC. Ein neuer muss her.

.

cmt-admin
Besucher

hej Sören,

habe ich auch schon mal versucht. Dann spielte das Tablett total verrückt. Ich habe sogar schon ein Tablett an den Händler zurück geschickt in der Meinung es wäre defekt. Ich glaube mittlerweile das liegt an meinem PC. Ein neuer muss her.

.