Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AutoFX wird 20

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

AutoFX wird 20

Eine der ersten und von mir oft eingesetzten Filter für Photoshop - Auto FX - wird 20!

Viele kennen diese Filterserie gar nicht, obwohl sie zu den besten gehören, die es für PC und MAC gibt. Meistens wird nur von den allseits bekannten gesprochen. Exposure, Fractalius, Silver Efex, EyeCandy oder Viveza - wer kennt sie nicht? Auto FX ist eher unbekannt, obwohl sagenhafte Effekte damit möglich sind.

Eines der schärfsten Filter ist tatsächlich "Sharp Posterize" - einfach den Slider horizontal bewegen.

Geburtstag muss gefeiert werden und so gibt es momentan 33% Rabatt auf all diese Filter.

Man kann diese Filter als Demoversion ausgiebig testen und erst bei gefallen kauft man sie. Allerdings weiß ich nicht, wie lange es den Geburtstagsrabatt gibt ...

Die Filter funktionieren nicht nur in Photoshop, sondern auch in PSE, Corel Paintshop und Corel Draw ...

Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bekomme nichts dafür. Ich verwende allerdings diese Filter schon fast vom Zeitpunkt des Erscheinens an - und zwar immer wieder ... :wink:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerhard,

 

so lange ist das schon her - Wahnsinn.

Ich kenne die Filterserie auch noch recht gut habe sie aber schon lange nicht mehr eingesetzt.

Vielleicht ist es an der Zeit mal wieder einen Blick darauf zu werfen.

Vielen Dank für den Tipp.


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: