Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime video

profile.country.DE.title
halla_72
Neues Mitglied

Amazon Prime video

Hallo, 

habe einen Blu Ray Player BD S6700.

Wenn ich mich bei Amazon Prime Video anmelden möchte, kommt ein Code mit der Meldung ich möge bitte auf Amazon.de/mytv gehen und mein SONY Gerät anmelden. Aber wie geht das? Es gibt ja keinen Webbrowser. Gibt es da einen Trick?

Viele Grüsse, Hardi Saleh

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @halla_72,

 

das musst du über einen Computer oder ein Smartphone machen.

 

Der Code wird aus diesem Grund generiert um auf einem anderen Gerät - auf welchem du eingeloggt bist - zu bestätigen, dass dein Blu-Ray Player wirklich dir (und somit deinem Account) gehört.

 

- Nic