Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

Hallo Mannschaft,

 

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?

Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.

Das Thema für diese Woche ist "Kälte".

Hier mein Beispiel- bitte nachlegen :slight_smile:

 

DSC06504_1.jpg

 

VG René

welcome to the Rave Culture
589 ANTWORTEN 589
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Habe heute früh im Schwarzwald ein Paar gefunden!

Paare (1 von 1).jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (2)
profile.country.DE.title
Motivsucher
Mitglied

@aksirp @Foto-Dortmund @Milliway Hallo, trotz momentaner Ermangelung an Möglichkeiten möchte ich trotzdem teilnehmen und sende hier ein Bild aus meinem kleinen Reisearchiv mit dem Titel „Paar(ung). Von mir aus auch außer Wertung. Viele Grüße von unterwegs, Fred.

B3DEC2FF-7F88-4D7B-806B-1501FDBF86E5.png

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung zu dem Thema: "Paare" ist das Bild mit dem Titel: Two Ship

 

Take-off eine two ship Formation Rafale C. Auf Deutsch ein Paar Rafale C beim Start oder auch Leader und Wingman. (121 / 30-IZ Rafale C EC02.030 «Normandie-Niemen» aus Mont-de-Marsan und 135 / 30-GN Rafale C EC03.030 « Lorraine' » aus Mont-de-Marsan.) Location : NATO Tiger Meet 2022 auf der Araxos ABTake-off eine two ship Formation Rafale C. Auf Deutsch ein Paar Rafale C beim Start oder auch Leader und Wingman. (121 / 30-IZ Rafale C EC02.030 «Normandie-Niemen» aus Mont-de-Marsan und 135 / 30-GN Rafale C EC03.030 « Lorraine' » aus Mont-de-Marsan.) Location : NATO Tiger Meet 2022 auf der Araxos AB

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

 

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Milliway @Motivsucher  Super habt ihr die Erklärung zu euren Paaren gleich mitgeliefert, weil zwei Hunde sind nicht zwangsläufig ein Paar, ebenso zwei Flugzeuge aber so ist der Fall klar. Danke fürs Mitmachen und Gratulation zu den guten Fotos - beides sehr dynamische Paarungen!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Team,

 

wie sieht es diese Woche mit "Blitz"  aus? Bitte seit so kreativ wie immer :slight_smile:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hier mein Beitrag zum Thema Blitz:

flash.jpeg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (1)
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Hi Fotografen,

in Ermangelung von Unwettern über der City, hier ein Blitz an den ich rangekommen bin..🤣

Blitz

 

LG Chris

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Foto-Dortmund  Hallo Chris, mir gefällt dein Opel Blitz! 😁 super Umsetzung der Vorgabe! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hier mein Beitrag zum Thema Blitz...."Götterdämmerung"

 

 

Götterdämmerung Fretig Groß (2) Kopie.jpg

 

LG. Gerd. 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung zu dem Thema: "Blitz" ist das Bild mit dem Titel: Blitz

 

Die 140312 / F1+GS ist eine Arado Ar-234B-2 Blitz von 8./ KG76 Die Ar-234 Blitz war der erste einsatzfähige strahlgetriebene Bomber der Welt. Lokation : Steven F. Udvar-Hazy Center / Smithsonian Institution in Chantilly / VirginiaDie 140312 / F1+GS ist eine Arado Ar-234B-2 Blitz von 8./ KG76 Die Ar-234 Blitz war der erste einsatzfähige strahlgetriebene Bomber der Welt. Lokation : Steven F. Udvar-Hazy Center / Smithsonian Institution in Chantilly / Virginia

 Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas