Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

25 Prozent Rabatt für Oloneo

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

25 Prozent Rabatt für Oloneo

Alle Benutzer, die sich vor dem 31. März als Beta-Tester registriuert haben, können die Endversion von Oloneo um den Vorzugspreis von € 93,-- erwerben. Alle anderen werden nicht umhin kommen, den vollkommen gerechtfertigten Preis von €125,-- zu berappen. In Anbetracht der Leistung des Programmes eine durchaus sinvolle Investition! Auch andere Programme sind nicht kostenlos, kosten oft wesentlich mehr und bringen nicht diese Ergebnisse.

Nachdem ich ja schon relativ bald meine positive Meinung zu Oloneo bekannt gegeben habe, gibt es wohl einige, die davon profitieren könnten.

(Bild 1)Ein weiteres aus 3 Aufnahmen mit Oloneo erzeugtes Bild. PS wurde nur zum verkleinern verwendet.

LG Gerhard

4 ANTWORTEN 4
WBJanny
Vielschreiber

Hi Gerhard,

leider gibt es vorerst keine deutsche Version, später vielleicht lt. E-Mail von Oloneo

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Gerhard,

heisst das jetzt es gibt keine kostenlose Version mehr?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
hegauer
Besucher

Hallo,
und was heisst denn das:

Users who subscribe to the newsletter before May 31, 2011 will get PhotoEngine v1.0 at US$110* or €93* instead of US$149* or €125*

Die werden ihr befristetes Angebot wohl noch ein paar mal verlängern :slight_smile:

MfG.Emil

cmt-admin
Besucher

Hallo Emil, das heisst nichts anderes, als dass jene Leute, die sich vor 31. März als Betatester registriert haben bis 31. Mai in den Genuss des Rabattes kommen können. Bisher war es so, dass eine Betaversion immer bis zum Erscheinen der nächsten Version Gültigkeit hatte.

Am 1. Juni wird wohl die endgültige Version auf den Markt kommen, die dann kostenpflichtig ist. Aber ich denke, das sollte auch kein Problem sein - das Programm ist es wert! Natürlich kann sich der Termin auch noch verschieben, wenn z.B. noch gravierende Mängel auftreten sollte. Aber das denke ich nicht, ich habe noch nichts derartiges festgestellt obwohl ich das Programm exzessiv nutze! Eventuell kommt dann noch eine weitere Beta, denn das Ablaufdatum ist im Programm fix integriert!

@ Werner, es kommt ganz sicher eine deutsche Version, ich habe das schriftlich ...

@ Jürgen, genau das heisst es. Aber vielleicht gibt es weiterhin eine kostenlose (abgespeckte) Version oder es gibt ein Wasserzeichen oder ... :smileylol:

LG Gerhard