Share your experience!
Guten Morgen,
ich glaube in einer so bilderbegeisterten Community wir hier im Club Sonus hat wohl fast jeder einen sehr schönen Desktop, oder? Deshalb - zeigt her Eueren Desktop
(Bild 1)
Hier noch eine kleine Hilfe für den Notfall um einen Screenshot zu erstellen und ein Bild anlegen zu können, welches man über den Beitragseditor und das Bildsymbol anhängen kann.
http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/screenshot-1.htm
Na dann lasst mal sehen
LG
Xtian
Christian will nur sehen, ob wir uns auch unsere eigenen Fotos ansehen
(Bild 1)
Ich verrate heute nix !
(Bild 1)
Ich wechsle oft, zur Zeit träume ich von der A 7XX
Dirkle
Das ist mein Desktop. Es wurde vom Sohn einer guten Freundin gemalt. Er ist 8 Jahre alt. Er hat es mithilfe meines Wacom-Tablets mit Paint gemalt, nachdem er ein bestimmtes Videoclip im Fernsehen gesehen hat. Jetzt soll mal einer drauf kommen, was das für ein Lied (Videoclip) gewesen ist.
(Bild 1)
Übrigens, er ist von ganz alleine drauf gekommen.
Gruß,
Peter.
Ha,das könnte dieser Hawaiianische Sänger mit dem unmerkbaren Namen sein - ein Regenbogen hätte noch mehr Klarheit geschaffen. Aber vermutlich kann der Kleine noch nicht so viel Englisch...
LG Claudia
Hallo Claudia,
erster Schuss direkt ins Schwarze. Ja der ist es. Das mit dem Englisch habe ich auch gedacht, aber wie kommt der kleine auf Blaue Vögel? Na ja, so sind die Kinder. Ich fand das Bild aber so gut, dass ich es unbedingt als Hintergrund haben wollte.
Hallo Ihr`s
Is zwar schon ne Weile her, dass das gestartet wurde, aber ich hab auch n Desktop.
(Bild 1)
VG Rene
Und so strahlt mein Desktop. Dieses Foto hab ich erst vor kurzem gemacht an einem Tag mit Regen, Mit dem Blitz im Gepäck hab ich die Gelegenheit genutzt und nach solchen Motiven gesucht. Mit erfolg wie man sieht. 🙂
(Bild 1)
da sieht ja mal richtig gut aus, ich mag grün