Share your experience!
Hallo Leute !
In gut vier Wochen ist es so weit - in Wien findet das "erste * kleine* internationale Sonus-Treffen" statt .
Vom {color:#0000ff}* 19. bis 22. Mai*{color} sind Jürgen (Jotel) und Sigi (LadyL) zu Besuch in *{color:#0000ff}Wien{color}*. Zu diesem Zweck hab' ich mir Mal etwas Urlaub genommen und wir werden diese Tage wohl kreuz und quer durch Wien ziehen - so lange bis wir nicht mehr weiter können. Aber so wie ich Jürgen kenne, wird's wohl zwischendurch auch die eine oder andere Kaffeepause geben .....
Für {color:#0000ff}* Samstag, 21. Mai 2011* {color}haben wir uns gedacht, bei Interesse eine gemeinsame Fototour in vlt. grösserem Rahmen zu unternehmen. Wäre toll, wenn sich noch ein paar "Einheimische" finden würden, die sich uns anschliessen wollen. Ein entsprechendes Programm lassen wir uns noch einfallen.
Bei Interesse hier anmelden.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - das letzte Treffen ist ja schon über ein halbes Jahr her.
Also, bis dahin !
liebe Grüsse, dieter
Auch MAHLZEIT,
Lecker, lecker, lecker, daran kann ich mich noch gut erinnern. Da bekomme ich doch glatt Appetit.
LG Jürgen
Hi Erwin !
Ich noch mal
Als kleiner "Vorgeschmack" - mehr schaff ich heute wohl nicht mehr. Muss bald meine Raubtiere füttern und dann holt mich der Alltag wieder ein ...
Hier der herrliche Anblick der Stelze (=Schweinshaxe), die sich Jürgen und ich (brüderlich) geteilt haben ..... während "unsere Mädels" etwas aus der gusseiseren Pfanne geschmaust haben ...
(Bild 1)
MAHLZEIT !
lg, dieter
Sodala, dann mach' ich mal auf die Schnelle weiter, damit ich endlich zu meinem heutigen Frühstück komme ....
Vom Essen zu schreiben und hungrig zu sein - das ist in der Tat nicht lustig
Für die "Sonntagsfotos musste ja meine uralt-100-er-alpha herhalten - meine richtige Kamera hatte ich am vormittag ein bischen beleidigt (naja, ab zur Reparatur, der Sensor hatte ja sowieso schon eine Reinigung nötig). Irgendwie kam ich auch ohne Bedienungsanleitung noch zurecht - wie gesagt, irgendwie halt.
Sogar beim Essen hatten wir's recht lustig - über andere zu lästern ...... tja, das macht doch immer Spass ....
(Bild 1)
Hmmmm, was Sigi wohl grad denkt? Irgendwas kommt da wohl gleich .. ????
(Bild 2)
Der Teller ist leer und das feudale Mahl war "verschwunden" .....
(Bild 3)
Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns nur noch "flüssig ernährt" ... zumindest Jürgen und ich ...
(Bild 4)
Danach sind wir "freiwillig" gegangen (bevor wir halt zu viel Aufsehen erregen). Auf dem Weg nach Hause haben wir noch am Schwarzenbergplatz einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Leider war der Hochstrahlbrunnen auf Grund von Bauarbeiten für ein "optisches und akustisches Kunstwerk" auf Halbmast gestellt - sprich die Wasserfontänen waren nicht mal halb so hoch wie normalerweise üblich. Aber zumindest beleuchtet war er noch ... Sigi und Jürgen vor dem Brunnen ...
(Bild 5)
Oder sollte ich sagen "Am Rande des Abgrundes" ?????
Denn irgendwie, nachdem Jürgen und ich in einen "Knipsrausch" verfallen waren, wollten die Mädels "nur mehr nach Hause" .... oder als Alternative - - - - Jürgen und mich im Brunnen versenken ...
(Bild 6)
Sodala, das war's dann mal mit den "offiziellen Bildern"
Es war ein wunderschönes, aber auch anstrengendes Wochenende mit viel, viel Spass und wir werden sicherlich noch lange daran zurückdenken.
Aber wie geht das normalerweise - was sagt man zum "krönenden Abschluss" ??????
*EINEN HAB' ICH NOCH:*
Wir haben ja viel über "wilde Tiere" gehört, gesehen und gelernt ...... Das "Wilde" steckt doch tief in jedem von uns, oder ?
(Bild 7)
In diesem Sinne, wünsch' ich noch einen schönen Abend !
liebe Grüsse aus Wien und .... tja, ich (vlt. wir) freu'(en) ich (uns) auf ein nächstes Wiedersehen !
dieter
Hallo Dieter,
dein Bericht ist erste Sahne, liest sich gut, und ist bis auf eine Ausnahme sehr gut bebildert. Aber das habe ich mir ja wohl selbst eingebrockt.
Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß, und das können wir gerne mal wiederholen.
LG Jürgen