Share your experience!
Hallo Leute !
In gut vier Wochen ist es so weit - in Wien findet das "erste * kleine* internationale Sonus-Treffen" statt .
Vom {color:#0000ff}* 19. bis 22. Mai*{color} sind Jürgen (Jotel) und Sigi (LadyL) zu Besuch in *{color:#0000ff}Wien{color}*. Zu diesem Zweck hab' ich mir Mal etwas Urlaub genommen und wir werden diese Tage wohl kreuz und quer durch Wien ziehen - so lange bis wir nicht mehr weiter können. Aber so wie ich Jürgen kenne, wird's wohl zwischendurch auch die eine oder andere Kaffeepause geben .....
Für {color:#0000ff}* Samstag, 21. Mai 2011* {color}haben wir uns gedacht, bei Interesse eine gemeinsame Fototour in vlt. grösserem Rahmen zu unternehmen. Wäre toll, wenn sich noch ein paar "Einheimische" finden würden, die sich uns anschliessen wollen. Ein entsprechendes Programm lassen wir uns noch einfallen.
Bei Interesse hier anmelden.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - das letzte Treffen ist ja schon über ein halbes Jahr her.
Also, bis dahin !
liebe Grüsse, dieter
Hallo Gerhard,
Ich glaube auch nicht das wir die Piloten zu einer Zwischenlandung animieren können. Also muss dieses Treffen noch ein wenig warten, aber frag mal Dieter wie offt wir schon über ein Treffen in Wien gesprochen haben. "Was lange währt wird endlich gut", sagt eine alte Weißheit. Also Geduld, irgendwann kriegen wir das schon noch gebacken. der nächste Termin in Salzburg geht ja ,wenn ich das noch richtig weiß bei dir nicht.
Und wie wärs mit Zürich?
Vielleicht gibts ja auf dem Rückflug Fallschirme. Dann brauchen wir nur noch ein paar muskulöse Flugbegleiterinnen die uns rauswerfen. Denn freiwillig steige ich da sicher nicht aus, und Sigi auch nicht, sie hat Höhenangst und mir ist auch nicht ganz wohl bei dem gedanken.
LG Jürgen
Hallo Jürgen !
Du könnstest es doch so versuchen, dass Du beim Rückflug irgendwo draussen am Flügel festgeschnallt wirst - dann brauchen sie Dich nicht aus der Maschine rauszubekommen, sondern nnur mehr "abwerfen"
Scherz beiseite - ich schreib grad noch ein Mail an Euch mit ein paar Tipps für den morgigen Tag ..... Ich hoffe es erreicht Euch noch
liebe Grüsse aus Wien von dieter
(der schon freudigst auf Euch wartet)
PS: Achja, noch was Jürgen: Ich hab' heute extra nicht gegossen. Morgen bist *DU* dran ....... Also warten meine Pflanzen auch schon sehnsüchtig auf Euch .....
Hallo Dieter, ist angekommen. Und was deine Pflanzen angeht, übernehme ich natürlich keine Gewährleistung gegen Überflutungen jeglicher Art, absterben der Pflanzen, verlust der Blüten, verbiegen der Gießkanne, beschädigungen am Wasserhahn, ............ und, und, und.
Du weist ja ich mach das gerne, aber ich hab doch zwei linke Hände
also bis Morgen
LG Jürgen
@ Dieter
Wie immer die besten Ideen.
Aber ich versichere dir: Ich drehe eines Tages den Spiß um und realisiere all deine Vorschläge an dir selber.
Mal sehen, werdann zu winslen beginnt!
@ Jürgen
Ja, Dieter hat schon öfter mal von diversen Treffen gesprochen.
Wir hatten ja auch einiges vor, aber dann abgeblasen. Er wird dir vielleicht mehr darüber erzählen.
Ich wußte nicht, dass ihr mit Aeroplane kommt, es hätte ja auch ein LAndfahrzeug sein können.
Zürich wird sich auch nicht ausgehen, das ich heuer ein dichtgedrängtes Programm habe.
Da fällt mir gerade ein, das Treffen in Salzburg ist doch am 6. und 7. August.
Von Salzburg aus ist es eine Stunde mit dem Auto, wenn ihr schon am 7. ....
Aber wahrscheinlicher ist, dass ihr auch nach Salzburg mit einem Fahrzeug kommt, was bei uns keine Anlege- oder Andockstelle vorfindet!
Die Theatertribüne ist eine sensationelle Konstruktion und wird in der Pinakothek der Moderne in München inmitten der 40 bedeutendsten und experimentellsten Theaterbauwerke der Welt - von der Antike bis zur Gegenwart – ausgestellt.
Aber vielleicht haltet ihr auch nichts von Sommertheater ...
LG Gerhard, der sich nun wieder seiner Arbeit widmet!
Also,
eben sind wir wieder sicher aus dem schönen Wien kommend, zu hause angekommen. Es hat uns sehr gut gefallen, und es ist angedacht das Ganze bei Gelegenheit zu wiederholen. Wien hat unsagbar viel zu bieten, und wir wollen Euch demnächst davon berichten. Zuerst wollen wir aber unsere Bilder sichten und das ganze sacken lassen. Noch mal vielen Dank an Dieter und Sylvia für die Mühe, die schönen Tage und den Spaß den wir zusammen hatten.
LG Jürgen
Hallo Gerhard,
wir kommen zwar mit dem Auto nach Salzburg, aber ich fürchte das wird nicht klappen. Aber ich bin sicher, das wir zu gegebener Zeit was arrangieren können. Ob wir das dieses Jahr noch geregelt bekommen, kann ich dir nicht versprechen.
LG Jürgen
Hallo Jürgen !
Wie ich sehe, seid ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich kann nicht direkt behaupten, dass mich das freut - diese letzten Tage hätten ruhig noch ein Weilchen andauern können ....... Aber so ist es nun Mal: die schönsten Zeiten vergehen besonders schnell ....
Ich hoffe, ihr hattet heute noch einen schönen Tag (während ich schon wieder bei der Arbeit geschwitzt habe). Irgendwie bräuchte ich dringend eine gewisse Zeit der Regeneration - - - - aber das geht leider nicht, der Alltag, sprich die Arbeit, hat mich heute schon wieder eingeholt.
Ich werde heute Abend auch noch ein paar Bilder der letzten Tage sichten & entwickeln - bis ich dann wieder halbtot ins Bett falle ......
Es hat mich sehr gefreut, es war ein Riiiiiiiiiiesenspass und ich freue mich auf das nächste Mal. Egal wo, egal wann. Nein Blödsinn, "wann" ist nicht egal 🙂
Liebe Grüsse aus Wien von Silvia und Dieter
Sodala !
Keiner von uns hat die nötige Zeit !
Aber irgendwann muss es sein !
Los geht's !
Einen halben Tag seid ihr ja ohne mich herumgezogen, weil ich ja noch arbeiten musste. Vlt. gibts da noch was interesantes ?
Deshalb hier mal ein "Rätselbild" ....
(Bild 1)
Keine Angst, ich hab noch mehr in petto - ihr aber glaub ich auch *angst* ???
lg, dieter
Hm, kenn ich den?
LG Jürgen
Hallo Jürgen !
Ja, ich denke, "den" solltest Du kennen - Dein zweites "Ich" sozusagen
Ist ja nur ein Ausschnitt aus einem ganzen Bild. Hier die "Gesamtansicht":
Jürgen mit Borromäus-Kirche
(Bild 1)
Aber ich dachte mir, wir machen das alles ohne Stress - Du hast doch sogar während des Gehens schon fotografiert. Als ob nicht genug Zeit gewesen wäre ......
lg, dieter