Share your experience!
Hallo Leute !
In gut vier Wochen ist es so weit - in Wien findet das "erste * kleine* internationale Sonus-Treffen" statt .
Vom {color:#0000ff}* 19. bis 22. Mai*{color} sind Jürgen (Jotel) und Sigi (LadyL) zu Besuch in *{color:#0000ff}Wien{color}*. Zu diesem Zweck hab' ich mir Mal etwas Urlaub genommen und wir werden diese Tage wohl kreuz und quer durch Wien ziehen - so lange bis wir nicht mehr weiter können. Aber so wie ich Jürgen kenne, wird's wohl zwischendurch auch die eine oder andere Kaffeepause geben .....
Für {color:#0000ff}* Samstag, 21. Mai 2011* {color}haben wir uns gedacht, bei Interesse eine gemeinsame Fototour in vlt. grösserem Rahmen zu unternehmen. Wäre toll, wenn sich noch ein paar "Einheimische" finden würden, die sich uns anschliessen wollen. Ein entsprechendes Programm lassen wir uns noch einfallen.
Bei Interesse hier anmelden.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - das letzte Treffen ist ja schon über ein halbes Jahr her.
Also, bis dahin !
liebe Grüsse, dieter
Das hört sich gut an, und ich freue mich schon auf die Stadt und das ein oder andere neue Gesicht.
Und natürlich wird es die ein oder andere Kaffeepause geben, denn schließlich wollen wir uns als Gäste in Wien auch der wienerischen Gelassenheit anschließen, und keine Hetzjagd veranstalten.
Für mich sollen "Geselligkeit und Kennenlernen" im Vordergrund stehen.
Also kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam Spaß haben.
LG Jürgen
Nanu, hab ich Euch erschreckt ? Nein wir beissen nicht.
LG Jürgen
Hallo Wien, hallo Dieter,
der count down läuft, und wir freuen uns schon auf diese einzigartige Metropole. Wir denken, das Wien viel zu bieten hat, und versuchen dieses Wochenende einige fotografische Ziele auszuwählen die wir gerne besuchen möchten.
LG Jürgen
Hey Jürgen !
Hab' Euch vorhin ein Mail mit einigen Ideen geschickt ....
Bei uns ist heute zwar besch..... Wetter, aber offenbar haben wir auch in der Wohnung "zu vieles an Grünzeug" - ich durfte mich trotz des Wetters mit Gartenarbeit beschäftigen
liebe Grüsse, dieter
Hallo Dieter,
ist angekommen und abgesegnet. Änderungen können wir ja eventuell noch kurzfristig miteinbeziehen, und was wir dieses mal aus Zeitgründen nicht gebacken bekommen holen wir ein anderes mal nach.
Deine Vorschläge hören sich auf jeden Fall gut an. Nur eines ist wohl noch Pflicht: das schweitzer Haus (Erwin wir denken an dich). Wir freuen uns schon. Ja der Wahnsinn!!!
LG Jürgen
PS: Wenn wir dem Wetterbericht glauben schenken wird das Wetter sommerlich schön . Wir helfen dir dann beim gießen , !!!!
Hallo Jürgen
es freut mich, dass Ihr an mich denkt . Und trinkt dann ein, zwei Bier auf meine Gesundheit.
Ich wünsche Euch schönes Wetter, alles Andere macht Ihr ja wie üblich selbst.
Lg, Erwin
Hallo Jürgen,
ich denke schon ange daran, aber immer vergessen.
Wenn ihr zu Dieter kommt, fahr ihr mit dem Auto? Denn da kommt ihr eigentlich bei mir vorbei und das wäre eine 1-Stunden-Gelegenheit, uns zu treffen. Zumal derzeit gerade der Aufbau der Theatertribüne für den Theatersommer läuft!
LG Gerhard
Hallo Erwin !
Du übst Dich aber kräftig in Bescheidenheit mit Deiner Aussage von wegen "ein oder zwei Bier".
Du darfst erstens nicht vergessen dass das Krügerl (sprich 0,5l) sind und zweitens, dass Budweiser runterrinnt wie Wasser, sprich kaum Wirkung hinterlässt.
Achja, Du hast ja nicht geschrieben in welchem Zeitraum Du es gemeint hast mit ein oder zwei Bier 🙂
Auf das schöne Wetter hoffe ich auch, derzzeit ist es relativ mies - grad wieder ein Regenschauer der da niedergeht, aber ich bin zuversichtlich, dass es bis Donnerstag wieder schön ist ...
liebe Grüsse aus Wien, dieter
PS: Freue mich schon auf Salzburg, wo wir uns endlich mal wiedersehen !
Hallo Gerhard !
So weit ich mich erinnere, werden Sigi und Jürgen Haag in einiger Höhe überqueren .....
Aber vlt. können sie den Piloten ja um eine Zwischenlandung bitten
(Bitte ich muss mal ..... Aber nein, AUA-Maschinen kehren ja wegen defekter WC's um *gggggg*)
liebe Grüsse, dieter