Share your experience!
Hallo liebe Daheimgebliebenen,
super Wetter, tolle Stimmung, perfekt organisiert - es ist einfach toll in Dresden.
Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es lohnt sich auf jeden Fall die Menschen hinter den Bildern und Nicknames kennenzulernen.
Es grüßen Euch ganz herzlich aus Dresden
Pandabaer, fettbemme, loki, DidiS, FinkenwerderScholle, Fury, Rockkeks, rudger, zigizgy, Helga, Alpha, A55, UJH, Kunsi, sony.stafford, AxelF, Henry, Lumpi, Pingu, Nicholas.Linnear, malediction, Andrea, Koko, blue94,alpha-oldi, racketman, Randy_Rockhard, und Anhänge.
Einige Impressionen:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
(Bild 1)
Brühlsche Terrassen(Bild 2)Stop and Go mit Ampelweibchen
(Bild 3)
Schenk mir einen bunten Luftballon...(Bild 4)
Fröhlich begrüßt am Ziel...
(Bild 5)
Synchronfotografie
(Bild 6)
Motive ohne Ende...
(Bild 7)
Bis zum nächsten Mal!!!(Bild 😎
.......oder vorher angerufen
(Bild 1)
> FinkenwerderScholle schrieb.......oder vorher angerufen
>
> (Bild 1)
sooo geil, das telefon...
jupps,
wir haben auch flach gelegen vor lachen, als wir das gesehen haben.
Das musste ich Euch einfach noch zeigen.
Ich hoffe nur, dass Erwin jetzt nicht böse mit mir ist.
ganz liebe Grüße von südlich der Elbe.
Gott sei Dank lasst Ihr die Elbe ja zu uns weiterlaufen.
Moin Margit
böse, böse? dabei hab ich mir bei der Aufnahme alle Mühe gegeben, etwas zu lächeln; mit meinem Telefon sieht man wenigstens was, man hört es und es ist auch ganz, ganz schwierig zu verlieren.
(Bild 1)
Hier schleicht sich (verschmitzt von links) DidiS zum Aufnahmestandort für Gebäude ohne Köpfe
Lg, Erwin
Aber er trägt das Telefon so was von selbstbewusst!!!!
jupps,
und er ist ganz stolz darauf und möchte kein anderes haben.
Ich kann mich jedesmal, wenn ich das Bild sehe, nicht mehr einkriegen und bekomm einen Lachkrampf.
Liebe Grüße von südlich der Elbe
Margit
Lacht Ihr mal alle, große Tasten haben auch Vorteile, man kann sie auch ohne Lupe finden und vorallem fehlerfrei treffen.
LG Jörg
Endlich einer, der die kleinen Sorgen des "grossen" Mannes zu würdigen weiss.
Ich wünsche Euch noch viel, viel Spass beim Lachen.
Erwin
Außerdem findet man dieses Telefon immer wieder! Und es fällt einem nicht ganz so schnell ins Klo. Das ist übrigens das Hauptproblem bei Handys, die meisten Defekte oder was auch immer an so einem Handy passieren kann, passiert auf Grund von Hineinfallen ins Klo.
Erwin, ich soll dich noch fragen, ob du Räto kannst...
Grad eben hat mir einer erklärt, warum Erwin so ein großes Handy braucht.
Die Schweiz ist ja ein vielsprachiges Land. Und das ist eben ein Handy mit einer viersprachigen Tastatur!!!