Share your experience!
Hallo liebe Daheimgebliebenen,
super Wetter, tolle Stimmung, perfekt organisiert - es ist einfach toll in Dresden.
Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es lohnt sich auf jeden Fall die Menschen hinter den Bildern und Nicknames kennenzulernen.
Es grüßen Euch ganz herzlich aus Dresden
Pandabaer, fettbemme, loki, DidiS, FinkenwerderScholle, Fury, Rockkeks, rudger, zigizgy, Helga, Alpha, A55, UJH, Kunsi, sony.stafford, AxelF, Henry, Lumpi, Pingu, Nicholas.Linnear, malediction, Andrea, Koko, blue94,alpha-oldi, racketman, Randy_Rockhard, und Anhänge.
Einige Impressionen:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
(Bild 1)
Brühlsche Terrassen(Bild 2)Stop and Go mit Ampelweibchen
(Bild 3)
Schenk mir einen bunten Luftballon...(Bild 4)
Fröhlich begrüßt am Ziel...
(Bild 5)
Synchronfotografie
(Bild 6)
Motive ohne Ende...
(Bild 7)
Bis zum nächsten Mal!!!(Bild 😎
*Hier nochmals ein Hinweis für alle*:
wir haben eine eigene Unterkategorie für das Usertreffen, unter "FUN" findet Ihr sie als "Usertreffen Dresden 2011".
Es ist hinterher immer leichter, später die dazugehörigen Bilder zu finden, wenn man sie gleich da reinstellt.
LG Claudia
Hallo Ute und Jörg,
Mikros gabs keine... Die Worte mussten wir aus den Gesichtern interpretieren, das fiel aber nicht so schwer...
An alle anderen: Es freut uns sehr, dass es Euch allen so gut gefallen hat. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Und nicht zuletzt hatten wir Dresdner auch eine Menge Spaß.
Viele Grüße, Frederik.
P.S.: Und wir haben alle gelernt, dass die Elbe in Hamburg in die Nordsee mündet.
Grmpfff! Immer diese unwissenden Brackwasserpiraten!!!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
So, und nun möchte ich Euch auch einen kleinen ersten Einblick in meine Sicht der Welt geben. Zumindest, was das letzte Wochenende angeht. I
(Bild 1)Hier Pingu, die trotz des Stresses ihre gute Laune nicht vermissen ließ!
Den Hofnarr Frölich habt Ihr ja schon kennegelernt, den muß ich Euch nicht auch noch zeigen.
Gut getarnt ging es dann los zur Schnitzeljagd...
(Bild 2)
Volle Konzentration, den Blick fest aufs Ziel gerichtet...
(Bild 3)
... und ständig von Paparazzi verfolgt
(Bild 4)
Überall wurde die Lösung gesucht. Beim Schüssel-Shooting ...
(Bild 5)
oder auch unter Röcken
(Bild 6)
Es war so anstrengeng, daß eine kleine Pause zwischendrin durchaus notwendig war ...
(Bild 7)
(Bild 😎
Egal, abgechillt wurde dann beim guten, leckeren, echten selbstgemachten Dresdner Buffet
Und hier noch für alle, die es bisher nicht wußten, eine Erkenntnis:
ALLE LIEBEN AXEL!!
(Bild 9)
*{color:#ff0000}Herzlichen Dank an Euch Dresdner, die Ihr dieses schöne Treffen mit Eurem großen Einsatz und Ideenreichtum erst möglich gemacht habt! {color}*
LG Claudia
Oh je, so schnell habt ihr mich hinter dem Baum entdeckt? Aber ihr habt super mitgespielt und uns diesen Spaß nicht verdorben. Und so sind hunderte tolle und witzige Bilder entstanden. Ich glaub wir haben bis zum nächsten großen Usertreffen zu tun, alles zu sichten, zu bearbeiten und hochzuladen...
Wir Dresdner haben gemerkt, dass es euch Spaß gemacht hat. Und das hat uns alle begeistert und sehr gefreut, dass unsere Ideen so gut angekommen sind. Und letztendlich haben wir uns ja sogar am Sonnabend Nachmittag auf ein gemeinsames Programm geeinigt. Und das war auch gut so. Nur dass einige im Biergarten versackt sind, statt bis nach Pillnitz zu fahren... Aber sie waren ordentlich gestraft, weil der Fahrplan der Dampfschifffahrt an ihrere Anlegestelle das Schiff, mit dem wir dann freudestrahlend an ihnen vorbei gefahren sind, nicht aufgezeigt war. WÄRT IHR MIT UNS MITGEFAHREN, WÄR DAS ALLES NICHT PASSIERT!!! *fg*
Ich bin gespannt, was ihr so alles an hinterlistigen Schnappschüssen von uns aufgenommen habt. Denn da gab es viele Situationen in denen einer einen fotografiert, der einen fotografiert der einen fotografiert... Und den Rest haben wir nicht mitbekommen..
So, und nun werde auch ich meine Bildausbeute sichten und mich Frederik mit einer Collage anschließen. Wir wollen schließlich die Reihenfolge bissl einhalten, sonst sehen die daheimgebliebenen nicht durch.
Ihr wart ganz tolle Gäste und habt ganz prima alle Ideen, die wir hatten, mitgemacht. Auch wenn hinterher die Füße platt waren.
{color:#ff0000}Und wenn ihr mal wieder hier in Dresden eure Zelte aufschlagt, dann sagt uns vorher Bescheid. Und vor allem, synchronisiert euer Kommen!!! Dann machen wir heimlich ein kleines großes Usertreffen. Und bringt wieder so tolles Wetter mit!!!{color}
Frederik lädt demnächst noch die Siegerbilder unseres kleinen Wettbewerbs vom Sonnabend hier in Dresden hoch. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, dann bitte melden! Selbstverständlich wird er die Namen und Usernamen dazu schreiben.
Hallo Ihr zwei,
das mit dem Foto hätte nur einmal geklappt, ansonsten bin ich anständig so 30 bis 40 km/h langsamer gefahren.
Zur Zeit entwickel ich unsere Fotos. Sind eine ganze Menge geworden und wie Claudia sagte, es wird noch eine Weile dauern, bis wir sie eingestellt haben.
Schön das alpha (die andere Claudia, nicht verwechseln ) einen Unterordner angelegt hat. Dann wollen wir den mal füllen.
LG
Jörg
Ich hatte danach gesucht und nicht gefunden, werde aber die kommenden Bilder korrekt abladen.
Ich war's gar nicht, der war schon da...
LG Claudia
Hallo Ditmar,
Du kannst die bisher eingestellten Bilder ja noch verschieben.
LG Claudia