Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Viele Grüße aus Dresden

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Viele Grüße aus Dresden

Hallo liebe Daheimgebliebenen,

super Wetter, tolle Stimmung, perfekt organisiert - es ist einfach toll in Dresden.

Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es lohnt sich auf jeden Fall die Menschen hinter den Bildern und Nicknames kennenzulernen.

Es grüßen Euch ganz herzlich aus Dresden

Pandabaer, fettbemme, loki, DidiS, FinkenwerderScholle, Fury, Rockkeks, rudger, zigizgy, Helga, Alpha, A55, UJH, Kunsi, sony.stafford, AxelF, Henry, Lumpi, Pingu, Nicholas.Linnear, malediction, Andrea, Koko, blue94,alpha-oldi, racketman, Randy_Rockhard, und Anhänge.

Einige Impressionen:

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

(Bild 1)
Brühlsche Terrassen(Bild 2)Stop and Go mit Ampelweibchen
(Bild 3)

Schenk mir einen bunten Luftballon...(Bild 4)

Fröhlich begrüßt am Ziel...

(Bild 5)

Synchronfotografie

(Bild 6)

Motive ohne Ende...

(Bild 7)

Bis zum nächsten Mal!!!(Bild 😎

79 ANTWORTEN 79
oldguest
Besucher

Hallo Iris, Claudia, Martin und sicher auch Günter,

schön, dass alles gut geklappt hat.

Sortiert erst mal in Ruhe. Aber meldet Euch, wenn die Bilder da sind. Wir sind ja schließlich auch gespannt. :slight_smile:

Euch allen einen schönen Abend und viele liebe Grüße.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Claudia, ja bitte!!! Zeig doch deine Spiegelungen:) Ich hoffe, wir bekommen noch gaaanz ganz viele Bilder zu sehen:)))

LG Susanne

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Ihr....

ich freu mich auf auf ganz viele Bilder und sehr speziell auf die geheimnissvollen Spiegelungen.

LG Doro

ujhvfr
Mitglied

Hallo Martin,

wie kurz und wo? Wir waren sehr zügig zu Hause und konnten dann noch den Start der Formel 1 sehen.

An alle Dresdner, es war toll was ihr so alles auf die Beine gestellt habt. Wir hatten viel Spaß und viele nette Leute wiedergesehen bzw. kennengelernt und an ausreichenden Motiven hat es auch nicht gefehlt. Kein Wunder... bei der Stadt und den Leuten...

Jetzt heíßt es Bilder sortieren und entwickeln. Es wird ein wenig dauern bei der Vielzahl der Bilder.

Noch einen schönen Restsonntag

wünschen Ute und Jörg

P.S. Wir haben uns gerade die Collage angesehen und können Martin zu zustimmen, wir haben herzlich gelacht. Wo waren eigentlich die Mikros??? Das ist ja fast wortwörtlich wiedergegeben
Einfach toll.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Moin Jörg,

... es war noch 3spurig, flach und gerade. Ich hab' Dich kommen sehen und rechtzeitig Platz gemacht...

Es sah so aus, als bräuchtest Du auch ein Foto von Dir mit Tachoanzeige

Mitglied

Das alles so Gut geklappt hat hat ja dann wohl mit Euch Dresdener/innen zu tun, Ihr habt da wirklich was auf die eine gestellt, allein die Schnitzeljagt fand ich schon Klasse ausgearbeitet.
Die Idee ist denke ich einfach, aber dann eine Strecke mit den Rätseln erstellen da dürfte es dann vorbei sein mit der einfachheit.
Danke jedenfals für diese Tolle Organisation, und ich würde wieder kommen wenn es dann wieder heist Jahrestreffen in Dresden.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

so, etwas Schlaf nachgeholt und wieder einigermassen fit :wink:

Auch von mir noch einmal ein herzliches und riesiges DANKESCHÖN an Claudia, Frederik und alle Mitorganisatorinnen und Mitorganisatoren

Es war eine wirklich runde Sache und alles war perfekt organisiert - einfach klasse.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Claudia und Frederik sowie allen anderen Helfern, Organisatoren und Umsetztern. Es war eine Freude zu sehen mit wie viel Liebe und Ideenreichtum Ihr uns verwöhnt habt!

Wir hatten alle zusammen sehr vergnügliche Stunden, auch wenn einige meinten Ihnen täten die Füße weh.

Und es war mein erstes, bestimmt aber nicht mein letztes Mal, dass ich die Stadt Dresden besucht habe!

Danke und Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Sony.Stafford
Mitglied

Hallo,
auch von mir:
nochmals*{color:#ff0000} Vielen Dank {color}*an die Dresdner.
Es war ein traumhaftes Wochenende mit vielen Bildern, schönem Wetter, guter Laune und ner menge Spaß!

Schöne Grüße an euch Alle.

Tim(der gerne an dieses Wochenende und die tollen Leute zurückdenken wird und sich aufs nächste mal freut)

Ditmar.
Mitglied

Hier dann mal ein Bild von unserem Stadtführer, weitere werden folgen, sobald ich Sie für die Galerie verkleinert habe.

Gruß
Ditmar