Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Viele Grüße aus Dresden

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Viele Grüße aus Dresden

Hallo liebe Daheimgebliebenen,

super Wetter, tolle Stimmung, perfekt organisiert - es ist einfach toll in Dresden.

Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es lohnt sich auf jeden Fall die Menschen hinter den Bildern und Nicknames kennenzulernen.

Es grüßen Euch ganz herzlich aus Dresden

Pandabaer, fettbemme, loki, DidiS, FinkenwerderScholle, Fury, Rockkeks, rudger, zigizgy, Helga, Alpha, A55, UJH, Kunsi, sony.stafford, AxelF, Henry, Lumpi, Pingu, Nicholas.Linnear, malediction, Andrea, Koko, blue94,alpha-oldi, racketman, Randy_Rockhard, und Anhänge.

Einige Impressionen:

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

(Bild 1)
Brühlsche Terrassen(Bild 2)Stop and Go mit Ampelweibchen
(Bild 3)

Schenk mir einen bunten Luftballon...(Bild 4)

Fröhlich begrüßt am Ziel...

(Bild 5)

Synchronfotografie

(Bild 6)

Motive ohne Ende...

(Bild 7)

Bis zum nächsten Mal!!!(Bild 😎

79 ANTWORTEN 79
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Sehr cool,

man sieht das ihr Spaß habt, so soll es sein!

Ps. könnte jemand dem Henry mal entlich zeigen wierum man die Kamera hält, ist ja voll peinlich 🙂

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Danke für den Einblick in Euer Treffen. Und das bei dem super Wetter. KLasse. Weiterhin viel Spaß wünscht Euch Sonja.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich grüße ganz schnell zurück und umarme alle ganz lieb:)

Einige Stellen habe ich wieder erkannt und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag.

*neidischgucknachdresden*

LG Susanne

Removed_User
Vielschreiber

ein herzlicher gruß vom daheimgebliebenen nach dresden!

vielen dank für den bebilderten bericht, der mir verrät, dass es beim treff locker und lustig zugeht, und dass auch das fotografieren nicht zu kurz kommt.

petrus ist euch wohlgesonnen und über einen mangel an "gut licht" könnt ihr nicht klagen. ich wünsche euch noch viel vergnügen an- und miteinander.

beste grüße aus mg nach dd,

manfred

WBJanny
Vielschreiber

>
>
>
>
>
>
> Ps. könnte jemand dem Henry mal entlich zeigen wierum man die Kamera hält, ist ja voll peinlich
>
>
>
>

Hi Jens,

macht Henry etwas falsch ? er macht doch ein Selbstportrait

Werner

Sonus seit 17.10.2009
oldguest
Besucher

> janny schrieb
>
> >
> >
> >
> >
> >
> > Ps. könnte jemand dem Henry mal entlich zeigen wierum man die Kamera hält, ist ja voll peinlich
> >
> >
> >
> >
> Hi Jens,
>
>
> macht Henry etwas falsch ? er macht doch ein Selbstportrait
>
>
>
>
>
>
> Werner
>
Mit dem 500er Spiegeltele auf die Distanz?! Wäre da nicht die Naheinstellgrenze, wäre das wohl schon fast "Mikroskopie" :grin:

Man, was haben wir gelacht... Ich werd gleich erst mal aussortieren und hochladen...

Liebe Grüße, Frederik.

oldguest
Besucher

So, der erste Teil der Collage meiner Bilder von der Schnitzeljagd ist da.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Die anderen folgen in den nächsten Tagen/Wochen, je nachdem wie ich Zeit finde...

Viel Spaß und viele Grüße aus Dresden. :slight_smile:

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hi Frederik und alle anderen,

das ist ja richtig super - wir haben Tränen gelacht

Wir sind gut wieder daheim angekommen - auf der Autobahn haben wir noch mal kurz (sehr kurz ) UJH gesehen - und hoffen, alle anderen hatten noch einen schönen Restsonntag und eine ebenso entspannte Rückreise wie wir.

Meinen Fundus muss ich jetzt erst mal sichern, was bei der Menge eine Weile dauern dürfte - da ist irgendwo ein Bild wo Pingu hinter einem Baum hockt...

Nochmals vielen Dank für alles, es war eine schöne Zeit!

VG auch von Iris,

Martin

Vielschreiber

Echt Wahnsinn, was Du da in der kurzen Zeit hingezaubert hast, Frederik! Klasse!

Ja, unsere Rückfahrt war glücklicherweise auch schön entspannt und zügig. Ich muß jetzt auch noch ein bißchen sortieren, damit ich hier auch noch ein paar Bildchen mit Euch teilen kann. Soll ich Euch auch eine oder zwei Spiegelungen zeigen, mit denen ich eigentlich den Wettbewerb gewinnen wollte?????

LG Claudia