Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Usertreffen in Essen

Da noch kein Thread diesbezüglich besteht, öffne ich jetzt mal einen :

Kommt jemand am Montag ins UPH oder fällt das Treffen mangels Masse aus?

Im Moment sonnige Grüße aus dem Münsterland,

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Martin.
Ich habe ebenfalls ein Wacom Intuos 4 M. Der Preis würde mich dennoch interessieren, da ein Freund von mir ganz wild darauf ist, aber ihm fehlen die Mittel für ein neues...
LG
Volker

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ja, ich komme Montag auch.
@Martin, interessehalber würde auch ich gerne mehr über das Wacom erfahren!
Gruß; Gabi

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Ich nochmal,

ich werde am Montag verschiedene Aufsätze für die Aufsteckblitze mitbringen (nicht zum Verkauf ). Wenn jemand Lust hat, können wir sie mal ausprobieren. Dazu werde ich meine Aufsteckblitze incl. der Standfüsse mitbringen. Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir zumindest 3 Aufsteckblitze hätten, die über die Drahtlose Steuerung der Alphas ausgelöst werden können. Am besten die Metze oder Sony/Minolta. Also wenn jemand lust hat damit etwas herumzuspielen, können wir ins Studio runter gehen und mal an der Puppe ausprobieren, was man mit ein paar Aufsteckblitzen an Licht zaubern kann.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Peter,
wenn ich dran denke (oder meine bessere Hälfte mich dran erinnert), bringe ich den Metz mit.
VG
Martin

Mitglied

Das wäre super. Dann hätten wir schonmal drei, 2x 58er Metze und ein Minolta 3600HS(D). Ein dritter 58er Sony oder Metz oder ein 5600 bzw 56 von Sony wäre zwar besser, aber wir können schon einiges auch damit anfangen.

MichaelDriesch
Besucher

Also ich muss euch leider auch in diesem Monat sagen, dass ich nicht erscheinen kann, da ich am Montag mein Spartentreff (Fotorgrafie) bzg. des ARTig-festivals habe!

Grüße :)!