Share your experience!
Hallo Essener!
Da für kommenden Montag nichts im Kalender eingetragen ist, frage ich mich , ob der Stammtisch überhaupt stattfindet.
Es wäre schade, wenn er im Sande verliefe ...
Mal wieder sonniger Gruß aus dem Münsterland,
Silke
Hallo Silke,
Na ja, es gibt ja hier in der Gegend keinen Moderator mehr, der sich zuständig fühlen könnte - ich fürchte, da sind die TN und sonüsse auf sich gestellt...
VG
Martin
Hallo ihr beiden,
ich bin beim Treffen dabei. Ob was im Kalender drinn steht oder nicht. Ich bring auch meine neue mit:)
wieso der Maieintrag vergessen wurde, ist mir schleierhaft. Juni, Juli und August stehen drinn.
Vielleicht sollte das mal ein Admin nachtragen.
Hallo Silke,
in meinem privaten Kalender ist der 17.05. für das Usertreffen markiert. Ich werde, falls beruflich nicht ganz kurzfristig etwas dazwischen kommt, am Montag im UPH sein.
LG aus der Nachbarschaft
Winfried
Bei mir steht er auch im Kalender und ich komme auch.
LG Jörg
Ab sofort ist der Termin auch in meinem Kalender notiert, ich komme.
Gruß, Gabi
Hi Essener,
klar ist Jeamd zuständig und zwar ich Jedenfalls habe ich den Termin selbstverständlich eingetragen. Ich weiß auch nicht warum in diesem Monat der Termin fehlte - grübel.
Naja auf jeden Fall liebe grüße vom fernen Moderator aus Sachsen Anhalt
Xtian
Danke Xtian. Jetzt wissen wir´s alle:)
Hallo zusammen,
das ist ja schön, dass Resonanz kommt!
Werde am Montag auch versuchen, wieder dabei zu sein - wenn mir mein Zahnarzttermin keinen Strich durch die Rechnung macht
bis dann VG
Trotz des Stresses, werde wohl auch ich mich morgen blicken lassen!... Wobei ich vielleicht diesmal schon direkt nach der Schule ins Unperfekthaus fahren werde!