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2. ÜBERREGIONALES CLUB-SONUS USERTREFFEN VOM 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART / BAD CANNSTATT
Liebe Club-Sonus-User,
wir freuen uns, Euch erste Details für unser Club Sonus Usertreffen 2010 bekanntgeben zu können.
(Bild 1)
1. TAGUNGSDATUM:
Beginn*:
Freitag, 28. Mai 2010 ab ca. 17 Uhr*
Ende*:
Sonntag, 30. Mai 2010 ca. 14 / 15 Uhr*
2. TAGUNGSORT
Das Usertreffen findet in der Freien Kunstschule Stuttgart in Stuttgart / Bad Cannstatt (Hallschlag) statt.
Adresse:
Bottroper Straße 42-44, 70376 Stuttgart.
Genauere Infos findet Ihr hier: http://www.freie-kunstschule.de/
Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf der o.g. Homepage. Direkt vor der Kunstschule befindet sich eine Bushaltestelle (Linie 56).
Hinter dem Haus ist ein großer Parkplatz, der von uns kostenfrei genutzt werden kann. Uns stehen 2 größere Seminarräume und ein kleinerer Gruppenraum zur Verfügung, außerdem können wir einen Pausenraum
nutzen.
Um das Haus gibt es eine Außenanlage, zu der wir ebenfalls freien Zugang haben, auch dort können wir nach Lust und Laune besondere Hummelarten, Eidechsen und Sonstiges fotografieren. Oder auch nur - je nach Wetterlage - den Grill anschmeissen" (in Betrieb nehmen).
3. UNTERKÜNFTE:
In unmittelbarer Nähe (zu Fuß keine 5 min) befindet sich das Gästehaus Stuttgart, wo eine ausreichende Kapazität an Zimmern zur Verfügung steht.
http://gaestehausstuttgart.de/
Bottroper Straße 55, 70376 Stuttgart, Tel. 0049- (0)711- 469 662 67
Kosten:
EZ € 25,- / Pers.,
DZ € 20,00 / Pers.,
DZ mit Toilette/Dusche € 28,00 / Pers.
Ab einer bestimmten Anzahl Buchungen reduziert sich der Preis um jeweils 3,- Euro pro Person und Nacht._
Das wissen wir dann aber erst ab dem 8. Mai, nachdem alle gebucht haben.
Die normalen Einzel- und Doppelzimmer haben keine Toilette /Bad, es sind uns pro Etage 4 Duschen sowie 2 Toiletten zugesagt worden. Die Zimmer werden auf 4 Etagen verteilt sein.
Für die Teilnehmer, denen diese sanitäre Ausstattung nicht zusagt, haben wir noch eine weitere Unterkunft ausfindig gemacht, allerdings ca. 3 km entfernt (mit dem PKW ca. 10-15 min, je nach Verkehr, es gibt aber auch öffentliche Verkehrsmittel):
Etap Hotel Stuttgart City
Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart-Feuerbach, Tel.: 0049-(0)711-88 20 07 20; Fax: 0049-(0)711-88 20 07 25
http://www.etaphotel.com/de/hotel-5441-etap-hotel-etap-hotel-stuttgart-city/index.shtml
Kosten:
EZ pro Nacht = 39,00 € incl. Dusche / WC
DZ pro Nacht = 49,00 € incl. Dusche/ WC
Für Vierbeiner: In das Etap Hotel darf man Hunde mitnehmen, ins Gästehaus nicht!
Die Buchung für die Übernachtung muß von Euch selbst vorgenommen werden!!!!
Über eine Kontaktanfrage an „Jotel" erfahrt Ihr das Passwort für unsere Zimmerkontingente in den beiden Unterkünften. Diese Kontingente haben wir bis zum 8. Mai, 12 Uhr reservieren können.
Eine kostenfreie schriftliche Stornierung ist bei beiden Häusern bis 4 Wochen vorher möglich, danach nur noch Teilstornierungen, wenn das Zimmer nicht weitervermietet werden kann -> solltet Ihr also absagen müssen, kann ja dann vielleicht ein anderer Teilnehmer das Zimmer übernehmen.
Nach dem 8. Mai 2010 sind die Zimmer wieder auf dem freien Markt, dann muß jeder selbst verhandeln, wenn noch welche verfügbar sind.
4. WORKSHOPS und AUSFLÜGE:
Die Workshops und Kurse stehen so weit fest. Das aktuelle Programm könnt ihr PROGRAMM Usertreffen 2010 in Stuttgart einsehen. Wir suchen noch Freiwillige aus unseren Reihen, die bereit sind, Workshops durchzuführen. Das hat in Münster schon so toll funktioniert. Bitte meldet Euch möglichst zahlreich im Diskussions-Thread!!
Wenn wir professionelle Workshops anbieten, ist das mit Mehrkosten für den Einzelnen verbunden.
Als mögliche Ausflüge sind angedacht: Porsche Museum, Mercedes Benz Museum, Tierpark Wilhelma, verschiedene Stadtführungen in Stuttgart. Hier fallen jeweils Extra-Kosten an.
Fototainer Christian stellt wieder seine zwei Musterkoffer mit dem umfangreichen α-Equipment zur Verfügung, sodass ihr wieder nach Herzenlust Objektive und Bodies ausprobieren könnt.
5. KOSTEN:
Tagungs- und Verpflegungspauschale für
das gesamte Wochenende bzw. Sa +So : 20,- Euro
Ein-Tages-Teilnehmer: 10,- Euro.
Diese Pauschale beinhaltet ein kleines Frühstück am Samstag und Sonntag sowie Kaffee, Tee, Kaltgetränke und kleine Snacks am Tagungsort.
Sollte bei dieser Pauschale Geld übrig bleiben, wird es der Freien Kunstschule gespendet.
Die Pauschale wird bar vor Ort gezahlt, Ihr bekommt dann als Eintrittsberechtigung Euer Namensschild. Ihr müßt Euch bitte alle vorher im Diskussionsthread anmelden.
Bedenkt, daß für Ausflüge, Stadtführungen sowie Workshops evtl. Extra-Kosten anfallen.
Ein gemeinsames Mittag- oder Abendessen kann in einem preiswerten Gasthaus in der Nähe stattfinden, alternativ gibt es natürlich auch Pizzabringdienste.
6. ANMELDUNG
Um das Treffen besser vorbereiten zu können möchten wir ALLE bitten, sich im Diskussions-Thread mit Ihren Teilnahmetagen vorab anzumelden (Bitte auch Tagesteilnehmer anmelden!).
Gleichzeitig mit dieser Seite wird ein Diskussions-Thread geöffnet, in dem Ihr Euch anmelden und Angebote, Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops einbringen könnt. Ihr dürft Euch auch gerne überlegen, ob Ihr vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen wollt, wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä.
Zum Schluss noch Folgendes:
Dies ist eine reine Privatveranstaltung. An- und Abreise sowie die Teilnahme erfolgen auf eigene Gefahr und Risiko. Ansprüche und Forderungen an die Betreiber des Forums und uns, Jotel, Alpha, LadyL können nicht gestellt werden. Mit Eurer Anmeldung wird dieses akzeptiert.
PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link PROGRAMM Usertreffen 2010 in Stuttgart
DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART
Verbindlich angemeldete User (wird laufend aktualisiert):
Jotel
Alpha
LadyL
Fiordiligi
SONY200 (unter Vorbehalt)
fury (2 Personen)
AnWi
alex70 (ab Samstag)
AxelF
rudger
UJH 2 Personen
altaca
Abeja (2 Personen, nur Sonntag)
zigizgy
Dejann74
bikerrene
willy
pollukks (2 Personen)
gabid7
fettbemme
Willlernen (2 Personen)
g.s.gerlingen
harry-k (Samstag unter Vorbehalt)
hegauer
MichaBe
Th.Reichert69
HohesC
ablaze (Freitag sicher, Sa u. So unter Vorbehalt)
MichaHVP (Samstag 2 Personen)
Fototrainer (2 Personen)
Randy_Rockhard