Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen Unperfekthaus am 19.07.2010

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Usertreffen in Essen Unperfekthaus am 19.07.2010

Hallo Leute,

ich konnte für unsere Treffen im Unperfekthaus den Raum 154 Reservieren. Das ist der grosse holzverkleidete Raum gegenüber dem Internetsofa, in dem wir beim letzten mal zum Schluss gesessen haben. Leider hat es mit dem hellen Raum in der vierten Etage nicht geklappt, da zu unseren nächsten 3 Terminen dieser Raum bereits vorreserviert war. Ich habe die Reservierung bereits für alle unsere Treffen bis Ende des Jahres vorgenommen. Hier nochmal der Link zu meine Projektseite im UPH mit allen Terminen.
Da das Photostudio im Keller nur sehr sellten am Montag benutzt wird, wird es uns wahrscheinlich weiterhin zur Verfügung stehen, ohne dass ich es noch extra reservieren muss. Falls jemand das Fotostudio an dem Tag nutzen möchte, sagt mir bitte Bescheid, damit ich den Auslösser mitbringe, da es sonst für die kleinen Alphas keine Möglichkeit gibt, die Studiolampen auszulösen.

@ Peter (Randy_Rockhard), könntest Du bitte den Link zum Raum in unserem Info-Thread ändern. Es soll statt Fotostudio der Raum 154 dort stehen.

Danke.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Bei mir hat sich heute eine Rufbereitschaftsänderung ergeben. Ich muss leider nächste Woche Rufbereitschaft übernehmen. Das heißt zwar nicht, dass ich nicht da sein kann, es ist eher so, dass es sich von Minute zur Minute entscheiden kann. Wenn ich keinen Einsatz bekomme, bin ich natürlich dabei.

Gruß,

Peter.

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Peter,
wenn kein spontaner wichtiger Termin dazwischen kommt, werde ich am Montag wieder dabei sein.

LG
Winfried

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Nu ist er doch da, der ungeplante Termin. Also am Montag kann ich leider nicht dabei sein .

Ich wünsche Euch allen viel Spass und hoffe, dass es dann am 16.08. wieder klappt.

LG
Winfried

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also der Driesch lässt sich morgen wohl auch wieder blicken, meine Mutter kommt wohl auch nach langem mal wieder mit !

Susanne-Jupe
Mitglied

Haaach.. wie dooooof...

MichaelDriesch
Besucher

Ich muss euch etwas mitteilen :
Der Driesch wird heute samt begleitung zum ersten mal nicht zum Treffen erscheinen!

Ich habe festgestellt, dass ich heute vor allem Genehmigungstechnischen kram wegen "Düsseldorf ist ARTig" ausmachen muss, und das geht mir wohl oder übel erstmal so ziemlig auf die Nerfen, doch es muss gemacht werden.

Bis dahin noch Viel Spaß :)!